|
Vorheriges Thema anzeigen: Rückrufaktion div. Senseo-Modelle Nächstes Thema anzeigen: Shiva hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.05.2009, 07:17 Titel: Dienstag, 05.05.2009 |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Wie war das noch? Mairegen macht schön? Nun brauche ich das auch nicht mehr. Oder glättet der auch die Falten?
Es regnet bei kalten 9 Grad. Angeblich ein kleines Zwischentief. Ich hoffe, das verzieht sich wieder bevor mein persönliches Tief auftaucht.
Heute ist mal wieder Alles kreuz und Quer, Termine, die blöd liegen und so wenig Zeit am Stück, um mal was Produktives zu schaffen.
Ich habe meine 1. "Auftragsarbeit": eine Krabbeldecke nähen. Ist allerdings ein Freundschaftsdienst und es besteht kein Anspruch auf Perfektion. Natürlich werde ich mir die größte Mühe geben.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2009, 07:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.05.2009, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Jaaaaaaaaaaaaa, kalt ist es hier auch, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Na ja, dann eben heute nix mit Garten und Arbeiten im Haus verrichten. (meine kleine Nichte würde sagen: Maka nich sehr!)
Ich durfte gerade feststellen, dass meine Tochter die Akkus leer telefoniert hat. Ich brauch doch mein Telefon, hülfe. Gut dann eben erst einkaufen gehen. Danach geht es bestimmt wieder.
Einen schönen Tag für euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 05.05.2009, 08:08 Titel: |
|
|
Guten morgen Mädels !
Wetter in der Südheide auch regnerisch und kalt...werde ganz heiß und mir dann eine heiße Tasse Milch mit Honig einverlaiben...Erkältung geh weg
einen zauberschönen Tag wünscht _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 05.05.2009, 08:08 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Kühle 5 Grad bei uns, etwas neblig, Tendenz mit etwas Sonne möglich.
Bei uns sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, neben frisch gewaschener Wäsche überall Spielzeug, Kochtöpfe und Tuppergeschirr...unser Sohnemann kämpft mit einem gröberen Schnupfen, da es gestern geregnet hat, waren wir drin geblieben. Nun das Chaos.
Aber das werden nach dem Einkauf die Heinzelmännchen aufgeräumt haben oder?
Muss nun was machen gehen, zuerst mal was anziehen, sitze hier im Pijama noch rum....
Allen einen guten und produktiven Tag, liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.05.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Passau meldet sonnig aber kalt. Meine Laune liegt immer noch im Keller - Reparaturkosten für die Nähma liegen bei knapp 300 € - also bin ich am grübeln ob sich das noch lohnt.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und werd mich gleich zum Handquilten verziehen. Und dabei vor mich hin grummeln und grübeln....  |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 05.05.2009, 09:25 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Passau meldet sonnig aber kalt. Meine Laune liegt immer noch im Keller - Reparaturkosten für die Nähma liegen bei knapp 300 € - also bin ich am grübeln ob sich das noch lohnt.
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und werd mich gleich zum Handquilten verziehen. Und dabei vor mich hin grummeln und grübeln....  |
oh je da kannste wirklich grübbeln. Dich mal
War schon zur Wasserbettmassage und gleich muss ich zum Hautartz
Mal sehen was mich da für eine Horrornachricht erwartet
Hier sind es gefühlte Minus Grade. Der REgen will nicht so richtig kommen es ist bitter kalt.
Meine Häschen die seid Sonntag im Freigehege sind mit Schutzhaus würde ich am liebsten eine Wolldecke bringen, denen ist es doch bestimmt kalt
So, werde mich noch mal versuchen mit dem Stick-Boom.
Wünsche Euch allen einen schöneren Tag mit Sonnenschein und fröhliches sticheln.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.05.2009, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Keine Ahnung wie die Temperaturen sind, ich habe nicht vor heute rauszugehen. Aber die Sonne scheint zwischen den Wolken hervor. Dafür reisst der Wind ganz gut an der halb abgefallenen Dachrinne (die ja nicht erst seit gestern herabhängt).
Mein Plan heute: den gestern heimlich vom Quilten abgeholten Quilt des Herzliebsten an den Kanten begradigen (wie fein, es bleibt ein Stück Batik übrig, das Backing war doch etwas SEHR groß) ).
Mich dann mit dem Thema 'Endlos-Binding-Streifen' auseinandersetzen und möglichst vor 15 Uhr schon mal das Binding an der einen Seite mit Maschine annähen. Danach den Quilt wieder verstecken bis morgen.
Lg, Britta |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.05.2009, 13:12 Titel: |
|
|
Möööönsch, Uschilein, das ist aber sch.... ein Mist! und echt eine schwierige Entscheidung, alles Gute dafür.
Ansonsten *bibberfrier*, wann sind nochmal die Eisheiligen? Und danach wirds sicher nicht mehr so kalt, oder wie war das? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 05.05.2009, 13:23 Titel: |
|
|
hallo zusammen
@ patchkatze das ist ja ärgerlich mit den hohen kosten aber du triffst bestimmt die richtige entscheidung.
bei uns ist es auch sehr kalt und es nieselt schon den ganzen morgen.irgendwie freue ich mich denn heute kann ich endlich mal die näma genießen.meine untersuchungen hab ich beendet gestern war der letzte termin nun kann ich wieder für ein jahr beruhigt mein leben genießen bis zur nächsten kontrolle.
ich habe vor der im kurs angefangene quilt weiter zu machen (hatte ja bis letzten donnerstag keine näma). mal sehen ob alles klappt jedenfalls freue ich mich auf ein paar stündchen ruhe.wünsche allen einen schönen tag
lg vera62 |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 05.05.2009, 13:45 Titel: |
|
|
Mal ein Hallo aus den regenerischen PA.................es hat 15 Grad........und es klaert sich langsam Richtung Wolkenbruch auf............nachdem ich gestern im stroemenden Regen einen Hund gesucht habe..............kann ich vermelden.............das ich ihn gefunden habe. doch leider findet Coco meine Katzen zum Fressen...........somit habe ich sie zu einem Bekannten ausquartiert, da meine Hexe ihre Katzen verteidigt hat und es einfach nur noch ein Chaos war..........aber leider ist der andere HUnd ( Cocos "Bruder) noch immer nicht aufgetaucht..........ich vermute ganz arg, das er gestohlen wurde............ _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2009, 13:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|