Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 04.09.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Susanne123
Nächstes Thema anzeigen: An allle "Wedlerfreunde"  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 06:42    Titel: Dienstag, 04.09.2012

GBPicsOnline - Guten Morgen Jappy Bilder
Meine Herrn, das ist heute morgen mal wieder so richtig frisch, nur 11 Grad. Allmählich wird es hell und es sieht nach wolkenlosen Himmel aus.
Heute steht mal wieder bügeln auf dem Programm, ist nicht weiter tragisch.
Meinen Leuchtturm möchte ich noch weiter nähen. Ist ja eigentlich so gar Nichts für mich und meine mangelnde Feinmotorik und ein Geduldsmensch bin ich auch nicht unbedingt. Aber bei Leuchttürmen kann ich nicht widerstehen, da muss ich es einfach versuchen.

GBPicsOnline - Kaffee GB

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 06:42    Titel: Werbung

Spitznadel

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 07:38    Titel:

Auch von mir ein "Moin" in die Runde!!!

Nachdem ich gestern Nachmittag eine Tasche für meinen Tablet-PC genäht habe, wollte ich heute eigendlich noch ein passendes Täschchen für das Zubehör nähen. (Ladekabel, KFZ-Halterung usw.)
Mal gucken ob ich noch einen passenden Reißverschluß in meinem Fundus auftreiben kann. Rolling Eyes

Hier übrigens ein Bild von der Tablet-Tasche. Mehr Hintergrundinfos gibts wie immer auf meinem Blog.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Dienstag.

LG Andrea
bine66

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 07:46    Titel:

Guten Morgen,

ich gehöre heute auch mal zu den Frühen. Hier ist es mit unter 10 Grad noch kälter als in Hattingen... Aber es scheint ein schöner Tag zu werden.

Ich muss schon in einer Stunde bei der Arbeit sein, wir sollen uns eine andere OGS anschauen, die auf der anderen Seite von Bielefeld ist. Das ist die Vorzeige OGS unseres Trägers, aber ich denke, auch die kochen auch nur mit Wasser...

Heute abend ist dann wieder Yoga angesagt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 17:43    Titel:

Einen schönen guten Abend Very Happy

Es ist echt erschreckend, ohne Internet ist man irgendwie hilflos. Seit dem starken Gewitter letzten Mittwoch ist der Router im A... Nachdem gestern eine Ferndiagnose nicht möglich war, kam heute ein Techniker. Der konnte zwar sagen wo das Problem liegt, aber hatte keine Ersatzteile... Den neuen Router habe ich eben telefonisch geordert, er soll bis spätestens Samstag da sein... so lange kann ich über ein anderes WLAN im Haus ins Internet Very Happy
Hab Euch schon vermisst!!!

Morgen werde ich dann mal schauen, was die letzten Tage hier so los war, gleich gehts erst mal in den Nähkurs. Mein Lonestar wächst und gedeiht Very Happy

Viele liebe Grüße, und bis Morgen winke
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 18:13    Titel:

Very Happy Auch einen guten Abend!
Hier bin ich eben bei 23°C von der Arbeit heimgekommen. Töchterlein hat heute ein Planungschaos veranstaltet...ein Glück bin ich dafür nicht mehr verantwortlich, nur ab und an leidtragend Rolling Eyes Jetzt ist sie mit der Bahn auf und davon. Mann auf Seminar, Sohn beim Freund = Ich hab bis Freitag sturmfreie Bude! yippiie

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de