|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Balefire hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Unsere neuen Familienmitglieder |
| Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 20.10.2009, 04:20 Titel: Dienstag , 20.10.09 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute bin ich dann also diejenige, die nicht schlafen kann und hier als erste rumgeistert.
Bin schon seit 4 Uhr wach, und das in den Ferien .
ist schon fertig, kann ich Euch schon ausgeben.
Nur auf die Brötchen müsst Ihr noch warten, der Mäusebäcker hat noch zu.
Ich wünsche Euch einen schönen Morgen und einen entspannten Tag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.10.2009, 04:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 20.10.2009, 05:58 Titel: |
|
|
Lieben Dank für den Kaffe, Patchtrine!!
Doch leider darf ich was "rechtes" Trinken ausser Wasser, noch was essen...habe heute früh einen Termin beim Gyni, der den nüchtern Blutzucker messen will und mir hängt der Magen schon durch
Dann noch der 3. und letzte Teil meiner Tinnitusgeschichte. War gestern nochmals in der Kontrolle und der Hörtest zeigte eine doch deutliche Besserung an!! Der Arzt meinte, dass sich das sicherlich noch weiter erholen wird!!Bin richtig froh!! Muss auch sagen,dass ich das Pfeiffen wirklich kaum mehr höre, wenn überhaupt
Sonst Neeeebel und stock dunkel, 1 Grad warm Müssen positiv denken,dann kommts schon nochmals besser
Allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.10.2009, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Zapfen: ich freu mich für dich dass dein Ohr besser wird!
Langsam krabbelt hier die Sonne über den Horizont aber es ist schw...kalt draussen. Meine Fellnasen liegen mit vollen Bäuchlein im Bett und schlafen selig und ich renne wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung !
Fulda und Weihnachten - alles kommt immer soooooooooo plötzlich und unerwartet.... .......jedes Jahr das gleiche *mennogrummelgrins* .
Aber hilf nix - da muss "Frau" durch .
Ich leg noch eine Runde Zitronentee auf damit sich bis Freitag auch keine Erkältung breit machen kann - bitte schön - und  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.10.2009, 07:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist alles noch ruhig. Unsere Damen schlafen noch und wir können in Ruhe Kaffee trinken.
@Zapfen: Das sind ja gute Nachrichten.
@Patchtrine: Ich genieße es immer wenn alles noch schläft und ich den Tag in aller Ruhe beginnen kann. Das kommt mir Morgenmuffel sehr entgegen.
Jetzt muss ich aber mal loslegen.
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.10.2009, 09:02 Titel: |
|
|
Ich vermelde mal a****kalt und Sonne. Wir haben schon den ersten großen Spaziergang hinter uns und haben die Sonne dabei genossen. Jetzt sitz ich beim Frühstück und les mich hier durch's Forum bevor ich gleich an den Schreibtisch muß.
Heute Nachmittag geht's dann wieder in die Hundeschule. Mal sehen, auf was für einen Hund wir diese Woche treffen. Marnie wird immer sicherer und schneller. Ich denke, nach Weihnachten werden wir uns mal "Hobbies" wie Agility etc. zuwenden - das wird ihr bestimmt Spaß machen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.10.2009, 16:12 Titel: |
|
|
Einen guten Spätnachmittag!
Ich komme ja in den Ferien zu Nix. Bis meine Mäuse sich mal erheben, koche ich schon fast wieder das Mittagessen. Das habe ich heute allerdings ausfallen lassen. Es gab "nur" Brötchen mit Bockwurst und heute abend essen wir dann gemeinsam was Warmes. Darauf bestehen meine Kids immer: einmal am Tag was Warmes. Ich weiß gar nicht, wer die so verwöhnt hat.
Bei uns ist es schön sonnig und inzwischen sogar 8 Grad, wird ja gleich schon wieder kälter.
Ich habe heute regelrecht Waschzwang gehabt. Das WoMo ist ausgeräumt und wird für den Winterschlaf fertig gemacht.
Ich bin dann immer ganz traurig.
@Zapfen: schön, dass es Dir wieder besser geht. Mein Schwiegerpa hat seit Jahren einen Tinitus plus Schwerhörigkeit. Das muss die Hölle sein.
Er trägt haufig Kopfhörer, um das Gerausch zu übertönen. Oder er pfeift selbst: dann leide ich !
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Heute abend ist doch chat, oder? Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder, kurz vorbei zu kommen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|