Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Die Wölfe der Zeit, William Horwood




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tilda Apfelkern - Einfach unzertrennlich
Nächstes Thema anzeigen: Habe von Nicolas Vanier ...  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:11    Titel: Die Wölfe der Zeit, William Horwood

Ich habe den ersten Teil der Trilogie mit dem Titel

"Reise ins Herzland"

gelesen und ich war gefesselt.
Überall in Europa brechen bestimmte Wölfe nach einem geheimnisvollen Ruf im Wind auf, um in ihr altes "Herzland" zu reisen. Dies ist der sagenumwobene Ursprungsort der Wölfe, wohin es die fast vergessenen Wolfswege zu finden gilt, die zum Herzland führen.
Gemeinsam sind diese Wölfe die "Wölfe der Zeit", die kommen, um ein neues Zeitalter zu verkünden.

Interessant und spannend,über die Wölfe der Zeit zu lesen und dabei Parallelen zu entdecken.

Der 2.Band, der Kampf ums Herzland, ist ebenfalls erschienen und den werd ich mir bald zu Gemüte führen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 21:11    Titel: Werbung



Nach oben
PATCH-TWINS



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 19:07    Titel:

Hallo Gabi,

ich bin auch ein begeisteter Wolfsfan und haben mir die beiden Bücher vor kurzem in Internet bestellt.

Lese auch sonst alles was mit Wölfen zu tun hat. Im Moment gerade das Buch "Wolfssaga", auch ein super tolles Buch.

War am vergangenen Wochenende in einem Tierpark und habe Wölfe aus nächster Nähe beobachten können. War total begeistert Laughing

Liebe Grüße
Heike
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de