|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wickeltasche für Emma Joy Nächstes Thema anzeigen: ...erste und zweite Morsebag, Taschenkalenderhülle |
Autor |
Nachricht |
Sina

Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 356 Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach
|
Verfasst am: 28.09.2010, 21:28 Titel: |
|
|
Hallöchen
Wow sieht die Tasche toll aus .
Wie hast du die Tasche verstärkt, und hast du die Henkel auch verstärkt?
Und der Stoff, mann, ganz meine Wellenlänge
Ich fahre 5 Tage mit einer Patchworkgruppe nach Österreich, ich könnte ihr jetzt schon einen Teil der großen weiten Welt zeigen .
Alles liebe Sybille _________________ Alles liebe Sybille
Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2010, 21:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 29.09.2010, 10:21 Titel: |
|
|
Hallo Evarose,
Deine Tasche ist sehr schön geworden, aber warte ab wenn Du meine erst siehst  _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 29.09.2010, 12:17 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen
Wow sieht die Tasche toll aus .
Wie hast du die Tasche verstärkt, und hast du die Henkel auch verstärkt?
Und der Stoff, mann, ganz meine Wellenlänge
Ich fahre 5 Tage mit einer Patchworkgruppe nach Österreich, ich könnte ihr jetzt schon einen Teil der großen weiten Welt zeigen .
Alles liebe Sybille |
Hallo Sybille,
... schön das du meiner Tasche schon mal die große weite Welt zeigen willst -und ich glaube die hält schon ein bisschen was aus - die Henkel wurden mit Vlies 630 vor dem nähen bebügelt und die Tasche selber ist mit einer ganz starken Schabracken (oh je schreibt man das so?? ) Einlage bebügelt ,die fasste sich so gummiartig an und wurde nach dem bügeln ganz fest! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 29.09.2010, 12:18 Titel: |
|
|
Perle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Evarose,
Deine Tasche ist sehr schön geworden, aber warte ab wenn Du meine erst siehst  |
...na Perlchen - du kleiner Feigling - wo bleibt denn dein Bild -
... und wer es jetzt noch nicht gemerkt hat - Perle war natürlich mit mir beim Lehrgang!!!  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 29.09.2010, 18:34 Titel: |
|
|
Aber Hallo
was für ein toller Reisebegleiter
Tolle Farben, gut durchorganisiert und mit Reißverschluß