Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



die Frauen von savanah bei Interesse zum leihen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John G
Nächstes Thema anzeigen: "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes ...  
Autor Nachricht
Ferra



Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 23:09    Titel:

Diesen Thread lese ich erst jetzt... bin ich schon zu spät? Ansonsten würde ich das Buch auch gern noch lesen Smile Ich schreib mal direkt ne pn...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 23:09    Titel: Werbung



Nach oben
Ferra



Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 18:41    Titel:

Hallo, ich nochmal Smile
Das Buch ist wohl behalten bei mir angekommen.
Recht lieben Dank!

Ich melde mich wieder, wenn ich es fertig gelesen habe. Spätestens bis Weihnachten sollte ich es schaffen.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 30.11.2014, 19:55    Titel:

Dann viel Freude beim lesen Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Ferra



Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: 19.12.2014, 14:51    Titel:

Vielen Dank! Smile
Ich habe es jetzt fertig gelesen, und da ich morgen zu meinen Eltern fahre, werde ich das Buch jetzt einfach mit nehmen. Vielleicht mag meine Mama es lesen (die liest auch recht schnell Wink), oder ich schicke es direkt weiter/ zurück zu dir, Jalu.

Ich finde im Nachhinein den Klappentext etwas irreführend, aber das Buch ansich war schon sehr nett und tw. hatte ich das Bedürfnis mir ein paar kluge Sätze daraus mit Neonmarker anzustreichen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de