|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Beutel für die Sucht Nächstes Thema anzeigen: Einkaufsbeutel |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 04.04.2012, 18:45 Titel: |
|
|
Ja, da kann ich auch nur sagen: Respekt! So ein toller Korb!
Stimmt, Tanzmaus, diese Körbe gab es beim Spinnrad, ich erinnere mich noch dran, hatte nämlich auch so einen für meine Stricksachen.
Leider ist er nicht mehr vorhanden, jetzt könnte er Stöffchen aufnehmen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2012, 18:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 04.04.2012, 21:08 Titel: |
|
|
| Lui hat Folgendes geschrieben: |
Oooh, was für ein schöner Stoff!
Da kommt direkt Frühlingsgefühl auf
Sehr schön gemacht auf jeden Fall, ich werd mir die Idee mal in ein bisschen abgewandelter Form abschauen, wenn das erlaubt ist
Liebe Grüße |
Aber klar darfst du mit der Idee arbeiten, davon lebt doch unter anderem unser schönes Forum.
tanzmaus
Meine kleine Schwester hatte auch so einen Korb, ich durfte ihn mir nie ausleihen. ( Wir hatten deshalb das eine oder andere mal Zickenalarm )
Nee, ist nicht mein Körbchen, war ein Auftrag und ich konnte da einfach nicht nein sagen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 04.04.2012, 23:13 Titel: |
|
|
Supertolle Umsetzung, siegt sehr hübsch aus.
Hatte den Korb auch in den 80igern, und Spinnrad kenn ich auch noch.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.04.2012, 04:32 Titel: |
|
|
Wunderschön geworden!
Schade, dass du ihn wieder abgeben musstest, ich wollte mich grad zum Picknicken einladen.
Wo ist wohl mein Korb abgeblieben? Bestimmt bei einem der diversen Umzüge verschwunden, schade.
Hab vor ein paar Jahren im Urlaub in Norden-Norddeich noch einen Spinnrad-Laden entdeckt, ob es den wohl noch gibt? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|