Vorheriges Thema anzeigen: Mulberry Tessellating Star Nächstes Thema anzeigen: Lone Star |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.10.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Boah, das ist ja bezaubernd schön!!!!!
Und Deinen Sohn würde ich gerne kennenlernen.... ich würde ihn bitten, mir was vorzuspielen. Ist es eine Klarinette? Oboe? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2010, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.10.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Da kann ich nur staunen. Wirklich nur genial!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.10.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Herrlich! Eine ganz fabelhafte Idee und prima Umsetzung! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 07.10.2010, 14:53 Titel: |
|
|
| Sehr schönes Werk vor allem die Musikinstrumente faszinieren mich in ihrer Darstellung. Ich wüsste garnicht wie ich so ein Projekt angehen sollte. Und wenn man bedenkt dass Du für jedes deiner Kinder so ein Quilt geschaffen hast, was für einen Beweis der Zuneigung. Respekt! |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.10.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Wunderschön, wirklich etwas ganz besonderes  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 07.10.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Zuerst einmal danke für Eure Zuschriften Ihr Lieben. Es war eine "Riesenarbeit", und auch wirklich fast wie ein Puzzle. Ich muss sagen, gegen den Schluss war ich soweit, dass ich sie beinah nicht mehr sehen konnte. Es war vorgesehen sie meinem Jüngsten zum 20. Geburtstag zu schenken, es kam aber dann die Hochzeit meines Aeltesten dazwischen....so wurde ich überhaupt nicht fertig. Habe eine Art Geschenkgutschein gemacht, und den Quilt dann in Ruhe fertiggenäht und ihn dann viel, viel später überreicht. Ich bin froh, muss ich keine Klarinette mehr kreiern, ja es ist eine Klarinette. Diese Klappen haben mich beinah zur Verzweiflung getrieben.
Hier noch eine Detailaufnahme, hoffe sie ist was geworden _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 07.10.2010, 17:51 Titel: |
|
|
und hier noch ein Detailfoto von der "Jungfrau" seinem Sternzeichen. Da habe ich noch mit Stoffmalfarbe und Stiften ein wenig nachgeholfen. _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 07.10.2010, 18:32 Titel: |
|
|
Respekt - eine wahnsinns Arbeit
Die Details sind wirklich beeindruckend.
Bestimmt ein Quilt fürs Leben  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 07.10.2010, 19:25 Titel: |
|
|
Bin ganz platt, so schön finde ich deine Arbeiten. Bin total beeindruckt. Auch dieser: wunder-wunderschön. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|