Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Die Aktion ist jetzt abgeschlossen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion Weihnachten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Der Verkauf geht weiter
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 18:22    Titel: Die Aktion ist jetzt abgeschlossen

Liebe Forumsmitglieder
Am Dienstag haben Sloe und ich uns mit den Frauen von der Selbsthilfegruppe getroffen und wir konnten dank Eurer zahlreichen Spenden in Form von unzähligen Patchworkarbeiten endlich den Erlös von 420 € überreichen. Dafür soll ich von den Frauen nochmals an alle, die mitgewirkt haben ein ganz herzliches Dankeschön sagen.
Mein Dank geht auch an Quilthexe, die wohl auf ihrer Weihnachtsausstellung den größten Teil verkauft hat. Außerdem danke ich Sloe für Ihre Hilfe.
Die Frauen haben mir eine Orchidee geschenkt, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.






_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 18:22    Titel: Werbung



Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 18:37    Titel:

juhu juhu juhu
Da freu ich mich aber drüber Very Happy Liebe Hertha und Quilthexe und Sloe - danke für die Idee, Mühe, die Benachrichtigung und die schönen Bilderchen. Die Orchidee hast Du Dir reichlich verdient und sie soll Dir lange Freude bereiten drück
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 20:15    Titel:

Vielen Dank für die Info, das Bild und die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 21:17    Titel:

Vielen Dank Euch allen

schön, dass doch eine schöne Summe zusammengekommen ist. Very Happy
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion Weihnachten

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de