|
Vorheriges Thema anzeigen: Blütenwunder Nächstes Thema anzeigen: Winterquilt für meine Tochter |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 27.10.2013, 09:22 Titel: |
|
|
Wahnsinn, du hast es sowas von drauf. Einfach genial, bin auch schon total gespannt auf das fertige Teil! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2013, 09:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 27.10.2013, 12:28 Titel: |
|
|
Wow wow wow _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Reality
|
Verfasst am: 27.10.2013, 15:06 Titel: |
|
|
Die Rückseite sieht ja schon so fantastisch und wirkungsvoll aus, da braucht man eigentlich keine Vorderseite.  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 27.10.2013, 17:36 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
So gut sehen meine Vorderseiten noch nicht mal ansatzweise aus, wie deine Rückseite. So etwas kann ich gar nicht und habe ein Riesenrespekt vor deinem Können.
Natürlich warte auch ich gespannt auf die Vorderseite. Aber noch ist ja nicht Halloween... |
DAS dachte ich auch als erstes....WAAAHNSINN, echt eine wahre Künstlerin....ich kann nicht mal stippeln......
Bin echt auf i Frontansicht gespannt..
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 27.10.2013, 17:43 Titel: |
|
|
Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt. Die Rückseite verspricht eine ganze Menge. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.10.2013, 18:16 Titel: |
|
|
Mir geht es genauso...................:Deine Rückseite sieht sowas
von toll aus und ich bin auch gespannt wie es von vorne ausschaut _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 27.10.2013, 18:57 Titel: |
|
|
Mädels,Mädels, beruhigt euch doch!
Also, die Dame habe ich nicht selber gezeichnet, das ist eine Vorlage, die ihr hier beziehen könnt
Was ich selber gemacht habe, ist der Rand, da mir der Rand von der Vorlage zu wenig "hexisch" war, deshalb habe ich mit EQ7 rumprobiert und dann den Rand gefunden, den ich wollte. Alles PP, bäääääh
Also, nicht zuviel Lob, ihr könnt das auch!!!
Ich stelle den Quilt heute abend spät rein, ich muss da noch ein bisschen sticken und dekorieren  |
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 27.10.2013, 20:04 Titel: |
|
|
Genau, Hut ab!!!
Deine Hexe macht mich richtig neugierig.
Die wird mir bestimmt gefallen. Morgen werde ich auf jeden fall den Hop anschauen. Auf die Hexe freue mich jetzt schon. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.10.2013, 20:08 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Mädels,Mädels, beruhigt euch doch!
Also, die Dame habe ich nicht selber gezeichnet, das ist eine Vorlage, die ihr hier beziehen könnt
Was ich selber gemacht habe, ist der Rand, da mir der Rand von der Vorlage zu wenig "hexisch" war, deshalb habe ich mit EQ7 rumprobiert und dann den Rand gefunden, den ich wollte. Alles PP, bäääääh
Also, nicht zuviel Lob, ihr könnt das auch!!!
Ich stelle den Quilt heute abend spät rein, ich muss da noch ein bisschen sticken und dekorieren  |
Oh danke danke danke ..... dann besteht ja Hoffnung, daß eine ähnliche Dame mein Heim verzieren kommen darf ... freu freu ....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 27.10.2013, 22:08 Titel: Desdemona's Suppe- fertig auf SEite 2 |
|
|
So, ich ging heute Nachmittag mit meinen Jungs in den Wald, um das Shooting im richtigen Ambiente zu machen.....
Es brauchte aber ein wenig Ueberredungskunst, sie haben der Sache nicht so getraut, so tief in den Wald zu gehen....
Am Schluss, nach 1.5h, musste ich sie fast wieder hinausschleifen, denn sie haben vollkommen vergessen, dass die Hexen und die Wölfe und die Bären evtl. noch kommen könnten.....
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2013, 22:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|