Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



der zweite Traum ... von P.P.Pereira Baltimore Spring

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich kann das Lieseln nicht lassen....
Nächstes Thema anzeigen: Nähen nach Zahlen  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.06.2021, 20:42    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Dein neues Projekt gefällt mir noch besser als der erste Traumquilt! Ich wünsch Dir viel Schwung beim weitermachen, dass dieser Traum schnell Wirklichkeit wird!


Danke Edith, ich liebe sie beide ... aber ja, ist farblich einfach ein Unterschied ... Herbst - Frühling ... und mit der neuen Technik klappt das alles flotter ... ich bin begeistert ... aaaaber, der Herbstquilt hat mich eben durch viele Jahre begleitet, und ist mir so ans Herz gewachsen. Der frühlings-Quilt ist "gedopt" und flutscht so dahin .... Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2021, 20:42    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.06.2021, 20:43    Titel:

Loni Malemoor hat Folgendes geschrieben:
Wunderschön. Etwas ganz besonderes.


Danke Loni, so sehe ich das auch Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.06.2021, 20:59    Titel:

So ... drei Blöcke sind appliziert/gequiltet ...
Hier zeige ich Vorder- und Rückseite ... und mag beide Wink








_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de