Vorheriges Thema anzeigen: Schneegezwitzscher Nächstes Thema anzeigen: Wandbehang mit Regeln :-) |
Autor |
Nachricht |
Streifensocke

|
Verfasst am: 27.01.2013, 21:00 Titel: Re: Der rote Faden |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Nächstes Wochenende ist in Bielefeld die handmade. Unsere Patchworkgruppe, die Senne-Quilter tragen dazu unter anderem eine Ausstellung mit dem Titel "der rote Faden" bei. Das war das Thema. Einzige Vorgabe: 30 X 30, ein roter Faden von irgendwo links nach irgendwo rechts. |
ich überlege am Samstag nach Bielefeld zu fahren, ist zwar weit, aber... verlockend. Wann wirst Du dort sein, wo (Stand Nr.)findet man Euch?
lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2013, 21:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.01.2013, 21:22 Titel: Re: Der rote Faden |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
Nächstes Wochenende ist in Bielefeld die handmade. Unsere Patchworkgruppe, die Senne-Quilter tragen dazu unter anderem eine Ausstellung mit dem Titel "der rote Faden" bei. Das war das Thema. Einzige Vorgabe: 30 X 30, ein roter Faden von irgendwo links nach irgendwo rechts. |
ich überlege am Samstag nach Bielefeld zu fahren, ist zwar weit, aber... verlockend. Wann wirst Du dort sein, wo (Stand Nr.)findet man Euch?
lieber Gruß |
Voraussichtlich bin ich am Sonntag um 10 Uhr da. Einen richtigen Stand haben wir nicht. Irgendwo hinten mittig hängen unsere Quilts, und da bin ich. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 27.01.2013, 21:56 Titel: |
|
|
Einen super Betrag für die Ausstellung hast du dir da einfallen lassen.
Toll geworden!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2013, 22:18 Titel: |
|
|
Hervorragende Idee!
Vielleicht kannst Du uns dann ein Bild von dem Ganzen zeigen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.01.2013, 22:23 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hervorragende Idee!
Vielleicht kannst Du uns dann ein Bild von dem Ganzen zeigen? |
Wie schon geschrieben: Ich muß natürlich erst die anderen fragen, ob ich ihre roten Fäden hier zeigen darf.
Außerdem zeigen wir außer den roten Fäden noch ca. 15 andere Quilts, und es stellt noch eine andere Gruppe aus der Gegend aus. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.01.2013, 22:27 Titel: |
|
|
Tolle Idee!!! Hoffentlich darfst du die Anderen auch zeigen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.01.2013, 22:44 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Tolle Idee!!! Hoffentlich darfst du die Anderen auch zeigen.  |
Hoffe ich auch, aber ich denke, das klappt. Bei unserer letzten Ausstellung durfte auch fotografiert werden. Aber fragen muß ich zumindest. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 29.01.2013, 18:44 Titel: Re: Der rote Faden |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
lieber Gruß |
Voraussichtlich bin ich am Sonntag um 10 Uhr da. Einen richtigen Stand haben wir nicht. Irgendwo hinten mittig hängen unsere Quilts, und da bin ich. |
schade, ich werde am Samstag hinfahren, dann werden wir uns wohl nicht sehen. Für Sonntag wünsche ich Dir viel Spaß - ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche machen um den "roten Faden" zu finden
lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 06.02.2013, 12:43 Titel: bine 66 |
|
|
Der Wandbehang ist toll geworden.
Da hast du eine Idee der Gestaltung gut umgesetzt.
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
|