Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Der letzte Akt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Seminole ...
Nächstes Thema anzeigen: Randblöcke und Ecken beim Forumssampler  
Autor Nachricht
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 18:48    Titel:

haha, Dienstag fangen wir an, das dauert aber
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 18:48    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 19:10    Titel:

Very Happy Ja, das denke ich auch! Very Happy
Mal so für das Gehirn: Wenn ich da vor der Seminole noch einen Streifen einplane, dann müsste ich die Seminole ja etwas ergänzen damit die Länge stimmt. Denke ich da richtig?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 10:29    Titel:

Der Streifen ist ja schon an der Seminole dran, musst also nix mehr extra berechnen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 11:57    Titel:

Shocked Echt jetzt? Muss ich gleich noch mal nachschauen. Embarassed
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 13:26    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Ja, das denke ich auch! Very Happy
Mal so für das Gehirn: Wenn ich da vor der Seminole noch einen Streifen einplane, dann müsste ich die Seminole ja etwas ergänzen damit die Länge stimmt. Denke ich da richtig?

Tinka, die Seminole hat zwar schon einen Streifen inklusive ... wenn du den Quilt aber größer machen möchtest und vorher noch einen Streifen einfügen, dann müsstest du die Seminole erweitern. Wenn ich jetzt nicht falsch bin, geht das dann aber nur in 15 cm Schritten .... oder ??? idee idee
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 13:29    Titel:

HERMA hat Folgendes geschrieben:
ich würde das Angebot gerne annehmen dafür drück


... ich schließ' mich an ... aber erst mal Seminole 1 Embarassed Embarassed Embarassed Cool nähen
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 13:39    Titel:

Wir sind angefangen, geht sehr zäh voran, ich dachte wir schaffen mehr an einem Abend.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 19:01    Titel:

Very Happy Ich nähe erstmal die Seminole so wie sie ist. Hab schon mal ausgedruckt und das ist der Plan B für das Meganähwochenende.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 09:28    Titel:

Ja wir nähen sie auch so wie sie ist, heute abend geht's weiter.
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 10:35    Titel:

Hallo, wo sind sie denn die Sampler. Ist die Luft raus, ich nähe ja nur die Blöcke weiter sonst wird er mir zu groß.Gern würde ich aber einige Werke bewundern. Question Question
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 10:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de