|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein New York Beauty Nächstes Thema anzeigen: halber Weg |
Autor |
Nachricht |
kranich08

|
Verfasst am: 08.10.2011, 21:34 Titel: Der Baum steht... |
|
|
...sowas kommt davon wenn man laut denkt Meine Fastschwiemu wird in 3 Wochen 70 !! Ich dachte , so´n Staammbaum als Wandbehang wäre doch ganz nett ! Das ist mein 2. Projekt konnte ich nicht von Tola´s schwätze ! Die Köpfe wollte ich als Blätter zwischen anderen Blättern arrangieren....
Wenn jemand einen Tipp für mich hat was ich vieleicht noch machen könnte/ oder anders ,...höre ich immer gerne...
Liebe Grüße , Hanne |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2011, 21:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.10.2011, 22:15 Titel: |
|
|
Den Baum hast du doch ganz gut hin bekommen.
Ich würde auch Blätter applizieren und vielleicht die Namen darauf
sticken _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.10.2011, 10:10 Titel: |
|
|
Scheint eine vielversprechende Sache zu werden, bislang sieht´s gut aus. Wie hast Du es denn vor, die Köpfe zu machen? Da es ja ein Stammbaum werden soll, müssen natürlich die Generationen beachtet werden und so ergibt es sich u.U., daß der Baum oben dürre ist und unten voller Laub mit Bildern. Die Enkel oder Urenkel könntest Du z.B. als gefallenes Laub machen, sinnbildlich dafür, das Kinder ja auch gerne spielen an und unter großen Bäumen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
kranich08

|
Verfasst am: 09.10.2011, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo und Danke für Euer Feedback ! Ich habe für jede Kindesfamilie einen Zweig geplant und die Oldie´s kommen natürlich an die Spitze . Ein Sohn ist als Baby gestorben , für den steht links der abgebrochene Ast. Ihr habt mir interessante Ideen geliefert , mal schauen was es nu wird. Mein Freund macht auf so´ne Folie die man normal im Heimdrucker bearbeiten kann die Porträts ,wahrscheinlich in schwarz/weiß.
Ich bin gespannt
Liebe Grüße , Hanne |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.10.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Sieht sehr vielversprechend aus.
Wie wäre es noch mit einer Sonne, die den Baum anstrahlt, damit das Ganze etwas heiterer aussieht?
Die Sonnenstrahlen kannst Du dann schön quilten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 09.10.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Ich dachte die Sonne ist schon angedeutet mit den orangen Streifen im Hintergrund.
Sieht sehr vielversprechend aus...bin gespannt wie es weiter geht. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
|
|