|
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich - das Top ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Babydecke für das Töchterchen einer Freundin |
Autor |
Nachricht |
Quilter2005

|
Verfasst am: 02.09.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Wär ich deine Schwester würde ich vor Stolz platzen...Echt toll dein Quilt. Deine Schwester kann sich glücklich schätzen dich zu haben!!!  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2008, 22:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.09.2008, 08:52 Titel: |
|
|
wunderschön! Der gefällt deiner schwester bestimmt... hast du mit hand oder mit maschine gequiltet? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 03.09.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Alles ist mit der Hand gequiltet - wie gesagt, ich hätte gern noch mehr gemacht, aber der Geburtstag kam diese Jahr so plötzlich  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.09.2008, 10:31 Titel: |
|
|
Supermegastark. Ich wundere mich auch immer, dass die Geburtstage so plötzlich vor der Tür stehen.
Und es wird irgendwie jedes jahr eher, je älter ich werde. Habe ich früher drüber gelacht, da dauerte es Ewigkeiten bis zum nächsten Geburtstag.
Da bin ich auch mal auf die Reaktion Deiner Schwester gespannt. Ich finde ihn einfach wunderschön. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.09.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Hey, richtig schmuck ist der geworden!
Da hat sich Deine Schwester sicher sehr gefreut!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 13.09.2008, 20:18 Titel: |
|
|
So, meine Schwester ist ein Jahr älter und hat sich wirklich ganz doll über ihren Quilt gefreut. Ganz besonders groß war die Überraschung, weil meine Verwandschaft bis dato nicht wusste, dass ich nähe (ich hab ein wohlgehütetes Geheimnis daraus gemacht).
Meine ganz Familie war begeistert von der Decke, vorallem meine Oma. Sie hatte seit Jahren versucht mich zum Nähe zu bringen, es aber nie geschafft. Als sie den Quilt gesehen hat, hat sie sogar vor Freude ein bisschen geweint...
Hier zwei Bilder von der Schmusedecke im Zimmer von Becky, dort passt er auch super rein, da ist alles rosa und hellblau
 _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
elessar

|
Verfasst am: 13.09.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Wow *Daumen hoch*
Super geworden und er passt perfekt in das Zimmer deiner Schwester Als ob das Zimmer nur danach eingerichtet wurde.
Das du deine Oma damit überrascht hast glaub ich dir. Ich hab meiner Oma jedoch kein Geheimnis draus gemacht, sie hat mir im Gegenteil sehr viel beigebracht  _________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind ist das Leben erklärt.
(Mark Twain) |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.09.2008, 11:40 Titel: |
|
|
Mit der schönen Decke hast du nicht nur deiner Schwester sondern auch gleich deiner Oma eine Freude gemacht, klasse. War Omas Anstrengungen doch nicht umsonst. Bei mir wars auch die Oma, die mich infiziert hat, sie war Schneiderin. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.09.2008, 05:20 Titel: |
|
|
Superschööööön!!