Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Der andere Luther- Kunstausstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kreativ Welt Messe
Nächstes Thema anzeigen: 365 challenge Nadelwelt Karlsruhe  
Autor Nachricht
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 08:45    Titel: Der andere Luther- Kunstausstellung

Hallo Ihr Lieben,
2017 ist ja das Reformationsjubiläum und da ist in Wittenberg allerhand los, natürlich in der Hauptsache in der Schlosskirche, wo der Herr Luther seine Thesen angeschlagen hat.
Dazu wollte aber z.B. die Christus-Kirche auch etwas beitragen und hat eine Ausstellung zusammengetragen. Eine liebe Freundin hat mir das erzählt und gemeint, ich solle doch dort mal meinen Kirchenfensterquilt (Galerie) vorstellen und, was soll ich sagen- es hat geklappt, er darf dort mit hängen!
Das alleine hat mich schon sehr gefreut, aber als ich jetzt den Flyer dazu bekam, war ich sprachlos:
]

Wer in der Nähe ist, die Ausstellung läuft von November 2016 bis Februar 2018.
Euch ein schönes Wochenende!
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 08:45    Titel: Werbung



Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 09:20    Titel:

Wow, das ist doch eine große Wertschätzung deiner Arbeit. Finde ich toll.
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 09:48    Titel:

Da kannst du mächtig stolz sein. Toll.
_________________
LG Anja
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 12:07    Titel:

Wow das ist eine große Ehre. Die steht Dir aber auch zu für diesen wunderbaren Quilt. Herzliche Gratulation und gehe mit Stolz geschwellter Brust, das ist angemessen Laughing
dafür juhu dafür
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"


Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 05.11.2016, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 12:59    Titel:

Das ist ja super. Dein Kirchenfenster hat es auch wirklich verdient, den Flyer zu zieren.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 13:13    Titel:

Embarassed Meine Güte, danke Euch allen! Embarassed
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 18:55    Titel:

Aber wirklich ... so was von verdient ... da ist das Lob wirklich nur ein bescheidener Lohn. So ein toller Quilt !!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 05.11.2016, 19:46    Titel:

Very Happy Supertoll!
Freue mich mit Dir!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 00:29    Titel:

Susanne, wie toll. herzlichen Glückwunsch. Und DEINE Arbeit im Flyer wiederzufinden, muss dich doch unwahrscheinlich stolz machen. Das ist so toll.

Wittenberg steht für mich 2017 mit auf der Agenda. Da werd ich unbedingt nach deinem Quilt schauen.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 00:31    Titel:

upps, doppelt.

Zuletzt bearbeitet von Schnitte am 06.11.2016, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.11.2016, 00:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de