Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Der "DOM zu Münster" ist fertig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer möchte noch Seelentröster für die Hospitzkinder nähen?
Nächstes Thema anzeigen: W:O:A - gute Neuigkeiten  
Autor Nachricht
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 03:55    Titel:

Absolut genial!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 03:55    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4588
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 10:31    Titel: Re: Der "DOM zu Münster" ist fertig

aschaumi hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mitnäherinnen,
endlich passte das Wetter und ich konnte unser gemeinsames "Baby" den Domquilt fotografieren.
Er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe und ich hoffe euch gefällt er auch.
Die Grösse ist 200x240 cm, damit er nicht zu riesig wird habe ich aus 15 Blocks noch einen kleineren Wandquilt genäht.
Auf der Rückseite werdet ihr eure Namen finden und im Dezember geht er auf die Reise zu den Domfreunden nach Münster zur Versteigerung.
Hoffen wir mal er bringt viel Geld für das Kinderhospiz. Man munkelt das der Designer, der das Dommotiv erstellt hat ihn unbedingt haben möchte, warten wir es ab.





Wow, absolut Atemberaubend. klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 22:13    Titel:

Wow - der ist wirklich genial geworden - Respekt
Wirkt in Natura bestimmt noch umwerfender Laughing
Auf den Erlös bin ich ja mal gespannt.
Danke - dass Du die Blöcke so wunderschön vereint hast. Laughing drück
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 08:11    Titel:

Ich drücke dann mal ganz fest die Daumen, dass viel für das tolle Werk hereinkommt!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de