|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Qulit auf Bestellung Nächstes Thema anzeigen: Ein paar meiner Werke... |
| Autor |
Nachricht |
Gloriaviktoria

|
Verfasst am: 15.07.2010, 07:34 Titel: Decken für Tisch und Tier |
|
|
Hallo,
hier meine ersten Projekte:
Eine Tischdecke mit Ziegelmuster in verschiedenen Farben und mit einheitlicher Rückseite. Eigentlich sollte sie für die neue Küche meiner Mutter sein, aber da sie mir irgendwann beiläufig erzählte, dass alles in Blau-Weiß wird, habe ich beschlossen, dass sie bei uns viel besser passt
Die Tischdecke ist aber nicht "gefüllt", ich habe einfach nur beide Lagen aneinander genäht.
Und hier noch eine Katzendecke - auf dem Foto sieht man zum Glück nicht, wo ich überall gepfuscht habe, aber mit Katze auf Sofa sieht das Ganze nicht allzu schlecht aus, finde ich. Jeder hat mal klein angefangen...
Aus dem gleichen Stoff soll irgendwann noch mal ein Utensilo entstehen, Sofakissen gibt es jedenfalls auch schon:
 _________________ Liebe Grüße von Meryem |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2010, 07:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.07.2010, 08:02 Titel: |
|
|
Bei so viel Katzenglück geht einem das Herz auf. Das ist ja ein guter Anfang bei uns im Forum! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.07.2010, 08:06 Titel: |
|
|
Sieht Alles sehr schön aus.
Und hat doch sehr hohen Wohlfühlcharakter. Katzen sollen ja sehr wählerisch sein. (Habe ich gehört, kenne mich mit Stubentigern nicht aus.)
Du Arme, da musst doch wahrhaftig neue Stoffe für die Küche Deiner Ma kaufen????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gloriaviktoria

|
Verfasst am: 15.07.2010, 08:15 Titel: |
|
|
Meine Katzen sind prinzipiell schon sehr wählerisch, aber zum Glück ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass das Binding zu kurz und das Absteppen schief ist
Ja, neue Stoffe kaufen... fürchterlich... geradezu eine Strafe  _________________ Liebe Grüße von Meryem |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 15.07.2010, 09:36 Titel: |
|
|
Schön, deine Sachen, und diese Farben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ich glaube ich wiederhole mich, gell) Aber trotzdem, ich steh einfach auf orange und gelb!?  |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 15.07.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Schön gemacht  _________________ Liebe Grüße, Carola |
|