Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Decke für Aktion "Save a child"




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Maschinenstickereien .....
Nächstes Thema anzeigen: Beadwork oder Perlenfädeln  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 18:47    Titel: Decke für Aktion "Save a child"

Hallo Mädels!

Hier darf ich euch nun die fertig gehäkelte Decke zeigen, bei der sich eine liebe Freundin mit mir die Arbeit geteilt hat .....

.... nachdem ich die Wolle schon seit Jahren rumliegen hatte, hat jede von uns nun 8 Blöckchen gehäkelt. Heute habe ich sie noch zusammengehäkelt und die Fäden vernäht (absolut nicht mein Ding) - aber sie ist fertig und ich finde sie ganz gut! Mein Töchterlein wollte sie schon konfeszieren.... Wink

aber seht selbst



Liebe Grüße
curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 18:47    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 19:43    Titel:

Die schaut richtig toll aus!! Ich würde so was auch gerne können, aber für`s
häkeln oder stricken bin ich einfach nicht gemacht.... Embarassed .
Schaut echt super aus!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 19:45    Titel:

So Häkeldecken haben schon was, ich find sie so richtig schön nostalgisch.
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 19:48    Titel:

Laughing wunderschön Laughing

wirklich eine nostalgische Decke Very Happy
hab sie in hellblau für meinen Sohnemann gemacht Rolling Eyes und der ist 38 Rolling Eyes
wie die Zeit vergeht.........
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 19:59    Titel:

Ganz toll geworden
Da sieht man mal wieder, dass häkeln nicht "altbacken" sein muss, und nicht immer nur weiße Deckchen fürs Sideboard bedeuten Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 20:22    Titel:

supersüße Decke ...

Klasse gehäkelt ... Laughing

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de