|
Vorheriges Thema anzeigen: ... Nächstes Thema anzeigen: Suchen Plüsch für ein Kissen |
Autor |
Nachricht |
2und2kids
|
Verfasst am: 07.01.2008, 23:26 Titel: |
|
|
@Tina, hallo und lieben Dank für Deine Hilfe. Die Stoffstücke sollten mind. 11,5x11,5cm sein. Müssen aber nicht zugeschnitten sein da ich auch noch kräftig schneiden üben muss
@Anette: Welche Größe und Farbe brauchst Du denn? Ich sammle gerade schon für Patchkatze, wenn ich meine Stoffe zurecht schneide, schneide ich für sie, wenn es groß genug ist, auch gleich etwas mit ab, dann kann ich für Dich ja gleich mitschneiden
Melde Dich einfach... _________________ Lieben Gruß Simona
Und seid neustem auch mit Blog:
https://2und2kids.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2008, 23:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 08.01.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo Simona,
das schlimme ist, ich suche alles, schau mal auf meiner HP da kannst Di die schon verarbeiteten Farben im UFO sehen.
Grösse sammle ich 10x10cm also kleiner.
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 08.01.2008, 12:58 Titel: Hallo Anette |
|
|
Ach Duuu bist das... Ich habe immer mal wieder auf Deiner HP gestöbert und fand besonders den "Wo die Liebe wohnt" Quilt für Deinen Mann toll.
Die HP ist echt klasse! Und um Dein Arbeitszimmer beneide ich Dich heiß und innig. Wir haben noch 4 Kinderzimmer - aber wenn die erste so in ca. 5-6 Jahren auszieht dann...
Besonders toll finde ich Deinen Garten - auf den Bildern sieht es total idyllisch aus - so richtig gemütliches Landleben... _________________ Lieben Gruß Simona
|
|
|
 |
susanne

|
Verfasst am: 08.01.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo Anette,
10x10 cm Stücke hätte ich schon noch ein paar.Schick mir doch dein Adresse dann gehen ein paar davon zu dir auf die Reise.  _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 10.01.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Jucheee!!!
Einen Lieben Dank geht an Discus die mir weitere Stoffe geschickt hat *freu* So langsam komme ich meinem Ziel näher....
DANKE!!  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 11.01.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Hallo Simona,
rosa Stöffchen kannst du von mir auch haben. Ich hatte schon rosa für meine Nichte gekauft, als sie mir eröffnete, dass ihre Rosa-Phase vorbei ist und sie nun auf rot-schwarz steht  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 11.01.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo Nähnadel: Na dann hoffe ich mal das meine Tochter ihre Phase noch länger denn sonst...
Gerne nehme ich noch Stoffe, schicke Dir eine PN - Danke! _________________ Lieben Gruß Simona
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 11.01.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Hallo Simona,
meine Nichte hat den farblichen Sinneswandel mit 13 vollzogen.
Viel Spaß und Erfolg beim Weitersammeln. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 11.01.2008, 18:34 Titel: |
|
|
So alt ist meine Große Tochter auch und die schwankt stündlich mit ihren Vorlieben oder auch nicht Lieben....
Die "Kleine" ist erst 11 Jahre und noch ist sie beständig.... noch...
Die beiden Kleinen Jungs liegen mir auch schon mit "ihrer" Decke in den Ohren aber das muss erstmal warten  _________________ Lieben Gruß Simona
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 15.01.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Einen ganz lieben Dank an Heidi! Es ist unglaublich das immer wieder neue Stoffe kommen die ich noch nicht habe. Ein ganz besonderen Dank auch für das Nähgarn - tolle Farbe!
So langsam komme ich meinen Ziel näher, habe am WoEnde mal gezählt es sind jetzt 226 Stoff so das nicht mehr so viele fehlen.... *freu*
Das erstaunliche ist das ich nur 3 Uni Stoffe habe (mit dem Traum in Hell-Rosa von Heidi ) und sonst alles gemusterte. Ich hoffe ich bekomme es nochmal auf die Reihe ein Foto zu machen. Bin zur Zeit noch bei dem Rosa Quilt von meiner Tochter aber dann.... geht´s los.
Ganz lieben Dank nochmal an alle die mir weitergeholfen haben und auch an die die mir bei den letzten 24 Stoffen noch helfen  _________________ Lieben Gruß Simona
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2008, 20:21 Titel: Werbung |
|
|
|