Vorheriges Thema anzeigen: Thema Bärenhöhle Nächstes Thema anzeigen: Günstige Weihnachtsstoffe in Bremen |
Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 02.07.2007, 23:53 Titel: |
|
|
Vor diesen Quilts verneige ich mich vor Ehrfurcht.
Da habe ich noch einen sehr weiten Weg vor mir. Ich schätze mal so 10 Jahre oder mehr.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2007, 23:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 05.07.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Das sind wunderschöne Werke ... bin ganz platt  _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 05.07.2007, 18:04 Titel: |
|
|
Wunderschön, aber bestimmt nicht zum kuscheln gedacht.Traumhaft und sehr edel, aber mein Ding ist es nicht, ich mag dann doch lieber den Ursprung und die klassischen Muster, ich oute mich damit fürs Traditionelle liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 05.07.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Das ist ein wahrer Augenschmaus. Nur das schauen allein, macht schon riesigen Spass.
Vielen Dank für den LinK!
Da komm ich wohl nie hin. Macht aber nichts, für den Hausgebrauch reichen meine mehr oder weniger vorhandenen Nähkünste.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
vonne
|
Verfasst am: 06.07.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Könnt ihr mir sagen mit welcher Technik die Quilts hergestellt sind ?
Würde mich gerne mal an solche waagen .
Hab schon nach Bücher gegooglt . Leider kann man sie nur sehr teuer erstehen .
LG Yvonne |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 27.07.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Die sind ja wirklich atemberaubend schön! Vor allem der in der Slidshow. Ist das so buntes Quiltgarn auf dem Schwarzen hintergrund bzw der Rückseite? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 29.07.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo
Falls jemand mal etwas ähnliches machen möchte.. habe gerade durch zufall dies hier gefunden... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 09.08.2007, 06:42 Titel: AW |
|
|
Da bleibt mir die Spucke weg - was bei mir was heißen will ! Ist der aus Seide ? Warum fällt einem sowas nicht ein ? - Ich sage mal so : ich glaube nicht, daß meine Zeit dafür noch reichen würde .... Wieviel Handarbeit mag darin stecken ? Ich bin ganz hin und weg....
Ich muß mir das ganze noch mal ansehen !
Conn42 |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 09.08.2007, 06:45 Titel: AW |
|
|
Sybille hat Folgendes geschrieben: |
Wunderschön, aber bestimmt nicht zum kuscheln gedacht.Traumhaft und sehr edel, aber mein Ding ist es nicht, ich mag dann doch lieber den Ursprung und die klassischen Muster, ich oute mich damit fürs Traditionelle liebe Grüsse Sybille |
Ich bin auch dem Ursprünglichen verbandelt - aber ich bewundere die Idee und die Umsetzung. Im Grunde genommen stufe ich das schon eher unter Textile Kunst ein - aber schÖn !
Conni42 |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 27.08.2007, 09:08 Titel: |
|
|
Das sind wirklich besondere Stücke!!! Ich hätte nicht dagegen, wenn wir einen an unserer Wand hängen hätten!!!
Doch ich freu mich genauso an den selbstgenähten zum Kuscheln, an denen nicht immer alles perfekt ist, die aber so gut trösten können.
Grüßle, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2007, 09:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|