|
Vorheriges Thema anzeigen: Groschenromane gesucht Nächstes Thema anzeigen: Ich suche ein Australian Homespun Heft aus 2013 |
| Autor |
Nachricht |
AnnaS
|
Verfasst am: 07.04.2015, 22:09 Titel: Das große Handbuch Quilten |
|
|
Hallo Leute,
Ich suche "Das große Handbuch Quilten & Patchwork von Katharine Guerrier
OZ Creativ ISBN: 978-3-89858-953-6.
Meine Stiefmutter ist großer Fan von dem Buch und quiltet seit Jahren. Ich würde ihr dieses Buch so gerne schenken, aber leider ist es nicht aufzufinden. Bitte meldet euch wenn ihr eins liegen habt und es nicht mehr in Gebrauch ist. Über den Preis kann man ja reden. ,-)  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2015, 22:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
elise65

|
Verfasst am: 08.04.2015, 15:49 Titel: |
|
|
boah, habe gerade mal gegoogelt, welches Buch es ist ...was ist das denn für ein Wunderbuch ??? Die verlangen weit über 100€ für ein Exemplar
Leider habe ich es nicht in meinem Berg von Büchern . _________________ Gruß elise
"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 08.04.2015, 18:10 Titel: |
|
|
Ich glaub , das müsste ich haben. Bin aber noch in der Arbeit und schaue später zu Hause gleich mal nach. Wenn es das Buch ist, was ich glaube, dann war das aber bei weitem nicht so teuer . Melde mich dann später ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 08.04.2015, 18:44 Titel: |
|
|
Ich habe das Buch, will es aber nicht verkaufen. Weil es nicht mehr auf dem Markt ist bezahlt man heute diese Horrorpreise. Habe damals 24,90€ bezahlt. Wenn es dir nur ums quilten geht muss ich dich enttäuschen. Das Thema wird darin ziemlich wenig behandelt. Es ist eher ein Grundlagenbuch.
Bei Thalia gibt's zur Zeit auch was Nettes. Quilten Schritt für Schritt von Maggi Gordon. Auch hier geht's nicht nur ums Quilten sondern um Techniken. Aber das kannst du dir wenigstens anschauen und dann entscheiden. |
|
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 09.04.2015, 09:28 Titel: |
|
|
| Elissa hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe das Buch, will es aber nicht verkaufen. Weil es nicht mehr auf dem Markt ist bezahlt man heute diese Horrorpreise. Habe damals 24,90€ bezahlt. Wenn es dir nur ums quilten geht muss ich dich enttäuschen. Das Thema wird darin ziemlich wenig behandelt. Es ist eher ein Grundlagenbuch.
Bei Thalia gibt's zur Zeit auch was Nettes. Quilten Schritt für Schritt von Maggi Gordon. Auch hier geht's nicht nur ums Quilten sondern um Techniken. Aber das kannst du dir wenigstens anschauen und dann entscheiden. |
Ich habe dieses Buch auch, mir war gar nicht bewußt, dass es mittlerweile vergriffen ist.
Wie Elissa schon schrieb, es werden viele Techniken beschrieben, allerdings steht sehr wenig zum Quilten selbst im Buch. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
 |
quiltinstyle

|
|
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 09.04.2015, 09:55 Titel: |
|
|
weiß nicht, woher du kommst, die Frankenthaler Bücherei hat es zum ausleihen.
Es ist sehr gut, aber es gibt bestimmt vergleichbar gute Bücher.
LG Kirsten
Die Preise für nicht mehr erhältliche Bücher sind doch zum Teil total überspitzt!!
It´s the getting, not the having!!  |
|
|
|
|
 |
|
|