Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Das große Handbuch Quilten

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Groschenromane gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Ich suche ein Australian Homespun Heft aus 2013  
Autor Nachricht
AnnaS

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 22:09    Titel: Das große Handbuch Quilten

Hallo Leute,

Ich suche "Das große Handbuch Quilten & Patchwork von Katharine Guerrier
OZ Creativ ISBN: 978-3-89858-953-6.

Meine Stiefmutter ist großer Fan von dem Buch und quiltet seit Jahren. Ich würde ihr dieses Buch so gerne schenken, aber leider ist es nicht aufzufinden. Bitte meldet euch wenn ihr eins liegen habt und es nicht mehr in Gebrauch ist. Über den Preis kann man ja reden. ,-) Smile
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 22:09    Titel: Werbung

elise65

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 15:49    Titel:

boah, habe gerade mal gegoogelt, welches Buch es ist ...was ist das denn für ein Wunderbuch ??? Die verlangen weit über 100€ für ein Exemplar Rolling Eyes Shocked
Leider habe ich es nicht in meinem Berg von Büchern .

"Wenn du immer das tust, was dich interessiert, ist wenigstens eine Person zufrieden."
K. Hepburn
Website dieses Benutzers besuchen
ktitzedent

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 18:10    Titel:

Ich glaub , das müsste ich haben. Bin aber noch in der Arbeit und schaue später zu Hause gleich mal nach. Wenn es das Buch ist, was ich glaube, dann war das aber bei weitem nicht so teuer . Melde mich dann später !
Elissa

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 18:44    Titel:

Ich habe das Buch, will es aber nicht verkaufen. Weil es nicht mehr auf dem Markt ist bezahlt man heute diese Horrorpreise. Habe damals 24,90€ bezahlt. Wenn es dir nur ums quilten geht muss ich dich enttäuschen. Das Thema wird darin ziemlich wenig behandelt. Es ist eher ein Grundlagenbuch.
Bei Thalia gibt's zur Zeit auch was Nettes. Quilten Schritt für Schritt von Maggi Gordon. Auch hier geht's nicht nur ums Quilten sondern um Techniken. Aber das kannst du dir wenigstens anschauen und dann entscheiden.
whiteflower

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 09:28    Titel:

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Buch, will es aber nicht verkaufen. Weil es nicht mehr auf dem Markt ist bezahlt man heute diese Horrorpreise. Habe damals 24,90€ bezahlt. Wenn es dir nur ums quilten geht muss ich dich enttäuschen. Das Thema wird darin ziemlich wenig behandelt. Es ist eher ein Grundlagenbuch.
Bei Thalia gibt's zur Zeit auch was Nettes. Quilten Schritt für Schritt von Maggi Gordon. Auch hier geht's nicht nur ums Quilten sondern um Techniken. Aber das kannst du dir wenigstens anschauen und dann entscheiden.

Ich habe dieses Buch auch, mir war gar nicht bewußt, dass es mittlerweile vergriffen ist.
Wie Elissa schon schrieb, es werden viele Techniken beschrieben, allerdings steht sehr wenig zum Quilten selbst im Buch.
quiltinstyle

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 09:43    Titel:

Ich weiß nicht so recht, wie es bei Ihr mit dem English steht, aber im Original ist es noch zu erschwinglichen Preisen zu haben.

Quilting from Start to Finish: Traditions, Designs and Techniques
ISBN 0715316052

https://www.abebooks.de/servlet/SearchResults?an=katharine+guerrier&kn=Quilting+from+Start+to+Finish&sortby=17&x=68&y=13 oder auch bei amazon.

LG,
Julia

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 09:55    Titel:

weiß nicht, woher du kommst, die Frankenthaler Bücherei hat es zum ausleihen.
Es ist sehr gut, aber es gibt bestimmt vergleichbar gute Bücher.
LG Kirsten

Die Preise für nicht mehr erhältliche Bücher sind doch zum Teil total überspitzt!!

It´s the getting, not the having!! Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de