|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kobold-Familienfoto Nächstes Thema anzeigen: Häkelutensilo |
Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 16.08.2012, 11:43 Titel: |
|
|
Liebe Curly,
einfach Klasse!! Endlich mal was richtig schön kreatives im Pflaster. Wie bist Du nur auf die Idee gekommen???
Bin auf das Endergebnis gespannt!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2012, 11:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 16.08.2012, 17:23 Titel: |
|
|
Ganz toll wie Du die kleine Steinchen verlegt hast. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 16.08.2012, 18:06 Titel: |
|
|
Sieht wirklich toll aus. Jetzt erhol dich gut, hinterher hat man doppelt Kraft! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 16.08.2012, 18:25 Titel: |
|
|
Wie "irre" ist das denn!
Du meine Güte, welch eine Arbeit du dir da machst, und wie hübsche es aussieht.
Das wird eine wunderschöne Terrasse, aber bitte pass gut auf deine Kniegelenke auf!
Ich ziehe meinen "Hut"
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.08.2012, 19:04 Titel: |
|
|
Boah das ist ja gigantisch! Was muss das für eine Knochenarbeit sein - um diese Arbeit beneide ich Dich wirklich nicht! Um das Ergebnis aber schon Ich finds richtig klasse  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.08.2012, 22:14 Titel: |
|
|
ach Mädels, danke für Eure lieben Kommentare!!! Hab sie meinem Männe auch gerade vorgelesen, der meinte nur: "...hoffentlich verwünschen Dich nun die lieben Gögas nicht...."
Die Idee kam mir, da wir eine neue Vollbiologische Kleinkläranlage bauen mussten, und da waren zwei hässliche Deckel..... in meinem Gemüsegarten wollt ich die nicht haben, so hab ich salopp zu meinem liebsten Göga gemeint wir könnten aus der Fläche doch ne Terasse machen.....und das fand er gut ....
als ich dann geplant habe, wie wir die beiden Revisionsöffnungen verdecken könnten, bin ich auf die Idee gekommen, dass wir da mit Holz arbeiten könnten..... und so kam dann auf meinem Zeichenblatt eins zum anderen..... der kleine Kreis mit Stern wurde während dem Legen von mir so erarbeitet, da es mir zu langweilig war "nur" Basaltsteine zu verarbeiten....
und der große Kreis sollte eigentlich "nur" mit ner Spirale verschönert werden, aber während ich noch so grübelte wie ich das am nächsten Tag den großen Kreis in Angriff nehmen sollte, kam mir die Idee einen Salamander zu legen.....
mal sehen was mir auf dem Weg bis zur Fertigstellung noch so einfällt - meinem Männe schwant manchmal böses
aber nun gehts erstmal bissl zum ausruhen..
herzliche Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|