Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Das erste Päckchen für Petra ist da

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: An alle Teilnehmerinnen der Geburtstagsstoffwichtelgruppe 3
Nächstes Thema anzeigen: Zickizicks - Päckchen  
Autor Nachricht
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 15:50    Titel: Das erste Päckchen für Petra ist da

Heute habe ich Post von Thatsit und Pandoram bekommen.Juchuuuu.
juhu
Liebe Grüsse Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 15:50    Titel: Werbung



Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 20:37    Titel:

Heute war der Postbote wieder bei mir,diesmal im Auftrag von Mamu98+2007 und Chinaauge.OOOh,ist das spannend. winke
Liebe Grüsse
Petra.
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 19:37    Titel:

Juchu,es ist ein weicher Umschlag aus Wien angekommen.
Bin schon ganz gespannt wie die Stöffchen aussehen.
Liebe Grüsse
Petra winke
Nach oben
Quilla
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 15:34    Titel: Hallo Petra!

Hallo Petra!

Meine Versandtasche wird morgen auf den Weg gehen!
Wollte eigentlich Dein Kärtchen in der Mittagspause schreiben-habs dann aber bei mir zu Hause liegenlassen.Ebenso mein Mittagessen Rolling Eyes

Gruß

Habhungerquilla
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 29.01.2009, 22:00    Titel:

Oh,ich hoffe du musstest nicht allzusehr hungern. tröst
Mein Mann ist diese Woche morgens zu hause und nimmt fleissig die weichen Umschläge an. daumen hoch Eigentlich lauert er schon auf den Postbote.Heute kam Post von Miss Maus,Bine 66 und Patchfan.
Liebe Grüsse
Petra
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 08:14    Titel:

Mein Umschlag geht erst heute auf den Weg!
Ich hoffe, der schafft das bis Dienstag!

Bin gestern erst von ner "Dienstreise" wiedergekommen!
Und mein Männe wusste nicht, welche Stöffchen er in den Umschlag stecken sollte! Er hat es aber zumindest probiert!

Sei bitte also nicht sauer, wenn der Umschlag verspätet bei Dir eintrudeln sollte!


LG Maren
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 19:23    Titel:

Und es geht mit den weichen Umschlägen weiter.Diesmal von Patchfan,Miss Maus,Bine66,Quilla,bin noch nicht am Ende.....und nele Peterson und Näh Tan Te.Hoffentlich ist bald Dienstag damid ich die Stöffchen auspacken darf.
Liebe Grüsse
Petra winke
Nach oben
Quilla
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 15:37    Titel: Hallo!

...heute nur noch ein Mal schlafen,dann darfst Du ja auspacken! Wink

Gruß Quilla
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 17:39    Titel:

Das Paeckchen von Doris und mir ist erst heute auf die Reise gegangen - ich schaem ich auch ganz fuerchterbar, denn ich hatte Deinen Geburtstag falsch eingetragen. Hoffentlich kommt es nicht allzuviel zu spaet Embarassed
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:52    Titel:

Ich darf an meinem Geburtstag noch zwei weitere Umschläge öffnen-von manumaus und Frühaufsteherin.
Liebe Grüsse
winke
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gruppe 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de