Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



das dumme Windpferd




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 15x15 cm Quadrate Swap
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Pineapples  
Autor Nachricht
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 17:28    Titel: das dumme Windpferd

Hallo ihr lieben,

mir ist was ganz peinliches passiert!

ich räume eben das Wohnzimmer auf und finde einen Stapel Blumen
hinter dem Tisch. Entweder hab ich die selbst runtergeschoben oder es
war eine Katze... aber Schuld bin auf jeden Fall ich... Jetzt ist das Paket
weg und ich hab mir ja nicht alle Namen und Adressen aufgeschrieben,
sondern alles in die Rückumschläge gepackt und losgeschickt, das heißt,
ich weiß jetzt nicht, wem der zurückgebliebene Stapel gehört.
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Und ich hab mich noch gewundert, wieso ein Brief übergeblieben ist Embarassed Embarassed Embarassed

Jetzt seht ihr ein ganz bedröppeltes Windpferd, ist mir furchtbar peinlich!

Mein Vorschlag: jede Ankunft der Blümchen wird hier vermerkt und wer
am Ende keine hat, bekommt sie per Eilpost von mir direkt geschickt, mit
einer kleinen Überraschung als Entschädigung, selbstverständlich! Embarassed

So, jetzt hab ich es euch gebeichtet und hab ganz weiche Knie, hoffentlich
seid ihr mir nicht böse!

Embarassed Embarassed Embarassed
Gabi - Windpferd
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 17:28    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 17:47    Titel:

Gabi sei nicht traurig kann passieren. tröst tröst
Wir warten ab wer noch keine hat ,da kommt dann halt der Wiener Fleurop Dienst. yippiie
Also sei ganz beruhigt.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 18:12    Titel:

Hallo Gabi,
gar kein Problem!!!! Wenn das Päckchen zu mir kommt, schau ich schnell durch und sag bescheid was fehlt. Ich kann ja die Blumen die für mich bestimmt sind weiterschicken und du schickst die übrig gebliebenen an mich. Macht mir nix aus...
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 10:52    Titel: Verlorene Blümchen

Hallo Gabi

mach Dir keinen Kopf, daß passiert fast jeder Swap-Mum mal. Ich hatte auch schon mal ein Problem damit.

Warten wir ab, wer keins bekommt.

Kopf hoch!!!

LG
Stoffkatze
Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de