|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Kinderstoffe Nächstes Thema anzeigen: Suche: Fig Tree Quilt Prairie Sweets Pattern |
Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 04.04.2013, 22:50 Titel: Danke, erledigt: Kennt vielleicht jemand diese Stoffe... |
|
|
... oder einen Shop, der sie verkauft?
Von diesem schwarzen habe ich nur ein kleines Restchen:
und diesen roten habe ich fast komplett verarbeitet:
Leider habe ich gar keine Ahnung von Hersteller bzw. Designer  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? 
Zuletzt bearbeitet von sloeber am 06.04.2013, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2013, 22:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.04.2013, 22:57 Titel: |
|
|
Den roten habe ich, auch in anderen Farben.
Habe bestimmt noch die Wegkanten, dass ich nachschauen kann wie der heißt. In meinem Nähzimmer schläft aber schon mein Besuch. Morgen schaue ich nach.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 04.04.2013, 23:12 Titel: |
|
|
Hat keine Eile, danke  _________________ Heiter weiter,
sloeber
Jedes Ding an seinen Ort
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.04.2013, 09:12 Titel: |
|
|
Der rote Stoff ist ein: Color Kazoo Created by Gail Kessler ANDOVER FABRICS PATT 2905 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.04.2013, 09:22 Titel: |
|
|
Bei dem Schwarzen hab ich eine Frage - fasst er sich etwas stabiler an als normaler PW Stoff? Falls ja dann könnte es einer von Buttinette sein - ich hab da noch welche in anderen Farben. |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 05.04.2013, 10:52 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass der schwarze Stoff auf der Rückseite ziemlich einfarbig ist, also bei weitem nicht so stark gemustert? Dann ist es eine ziemlich alte Serie. OB ich da noch ne Webkante hab, muss ich schaun, ich befürchte aber nicht, kann aber eventuell rausbekommen, wie er heisst.. ich grübel mal.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
sloeber

|
Verfasst am: 05.04.2013, 21:55 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Der rote Stoff ist ein: Color Kazoo Created by Gail Kessler ANDOVER FABRICS PATT 2905 |
Danke
nini hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Sabina,
den weißen und schwarzen mit den Nähutensilien hab ich in Grünstadt im Patchworkhimmel gekauft. Den kann ich dir in den Spessart mitbringen. Ich fahr dort vorher bestimmt nochmal vorbei...  |
Danke, nini, von den beiden habe ich noch - ich meinte den roten
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Bei dem Schwarzen hab ich eine Frage - fasst er sich etwas stabiler an als normaler PW Stoff? Falls ja dann könnte es einer von Buttinette sein - ich hab da noch welche in anderen Farben. |
Nee, es ist ein normaler Patchworkstoff. Trotzdem danke
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Kann es sein, dass der schwarze Stoff auf der Rückseite ziemlich einfarbig ist, also bei weitem nicht so stark gemustert? Dann ist es eine ziemlich alte Serie. OB ich da noch ne Webkante hab, muss ich schaun, ich befürchte aber nicht, kann aber eventuell rausbekommen, wie er heisst.. ich grübel mal.
Gabi |
Jau, das ist die genaue Beschreibung ... Danke, nur keine Hektik! _________________ Heiter weiter,
sloeber
Jedes Ding an seinen Ort
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 06.04.2013, 14:18 Titel: Re: Kennt vielleicht jemand diese Stoffe... |
|
|
Hallo Sabrina,
von diesem schwarzen habe ich nur ein kleines Restchen:
Dieser Stoff heißt Cracked Ice und kommt von Classic Cotton. Ist aber schon uralt.
und diesen roten habe ich fast komplett verarbeitet:
Der Stoff ist auch schon etwas älter. Diese Serie gab es in ganz vielen unterschiedlichen Farben. Der Stoff hatte allover so "fliegende" Fäden. Hatte Gabi auch in ihrem alten Shop. Komme aber nicht auf den Namen. _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
sloeber

|
Verfasst am: 06.04.2013, 15:41 Titel: Re: Kennt vielleicht jemand diese Stoffe... |
|
|
prima_lisa hat Folgendes geschrieben: |
...
Dieser Stoff heißt Cracked Ice und kommt von Classic Cotton. Ist aber schon uralt.
...
Der Stoff ist auch schon etwas älter. Diese Serie gab es in ganz vielen unterschiedlichen Farben. Der Stoff hatte allover so "fliegende" Fäden. Hatte Gabi auch in ihrem alten Shop. Komme aber nicht auf den Namen. |
Danke Gefunden und noch zwei Meter ergattert
...
Dann frag ich mal bei Gabi nach, vielleicht habe ich Glück
Ganz lieben Dank für eure Hilfe  _________________ Heiter weiter,
sloeber
Jedes Ding an seinen Ort
|