|
Vorheriges Thema anzeigen: Sminkepungs aus Rosaliestoff Nächstes Thema anzeigen: tasche für schwiema |
| Autor |
Nachricht |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 07.01.2009, 13:09 Titel: Da Ostern auch immer so plötzlich kommt... |
|
|
und damit es mir nicht wieder so geht wie mit meinen Weihnachtsprojekten die noch immer unfertig hier rumliegen und zu deren Fertigstellung ich inzwischen so gar keine Lust mehr habe, tja, da hab ich doch schnell mal Ostern eingeläutet und diese Schar gefertigt (Eierwärmer, kann man aber auch so zur Deko nehmen*find):
Dazu noch diese beiden Kumpel (auch Eierwärmer):
Und damit ich dazu Ruhe hatte hab ich Joel kurzerhand eingesperrt
Neee, Spaß! Joel geht zu gern in Shanis Kennel und macht nun immer hinter sich die Tür rum. Shani rannte fiepsend hin und her "lass mich rein, Frauchen der ist gemein, der ist in MEINEM Kennel und hat zu gemacht*heul"
Ein Bild für die Götter! _________________
*Nutze jede Stunde deines Lebens
denn niemand kann sie dir zurückgeben*
Mein Blog:Dekoliebe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2009, 13:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 07.01.2009, 13:34 Titel: |
|
|
Hi Teufelinchen
Da warst du ja schon echt fleißig, könnte glatt für Hühnerwichteln verwendet werden
So ein Bild wie Joel, habe ich auch, von meiner Vogelvoliere, nur ungekehrt. Mein Enkel er war gerade drei meinte mir helfen zu müssen und sperrte mich ein und ich kam nicht mehr raus, weil er auch noch das Schloß betätigt hatte und ich warten musste bis Männe kam, in der Zwischenzeit hat mein Enkel dann fleißig mit dem Keimfutter hantiert. Ich kann Dir sagen das war eine Aktion, hinter her mussten wir aber doch lachen  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.01.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Na ja, er lacht ja. Würde er weinen, hätte ich wirklich geglaubt, Du hättest ihn eingesperrt. Welches Tier gehört da rein?
Die Hühner und Hasen sehen toll aus. Sind die aus der letzten Lena? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 07.01.2009, 14:20 Titel: |
|
|
Ja, die sind aus der neuen Lena und super geeignet für Stoffresteverwertung!
Joel sitzt da im Kennel von Shani, unserer Dobermannhündin. Angeschafft wurde der als sie ihre Zerstörphase hatte und aus Büchern Konfetti machte und Pflanzen austopfte, zerpflückte etc.. Zum Camping haben wir die auch immer dabei, Shani macht sonst den Reissverschluss vom Vorzelt des Wohnwagens auf und erkundet die Gegend*gg, bei einem Dobermann finden das die meisten nicht so witzig, auch wenn unsere superlieb ist. Wir haben schon mal versucht die Kennel wieder wegzustellen, aber dann rennen beide Hunde wie Falschgeld durch die Gegend-sind halt ihr Höhlen und Rückzugsmöglichkeiten. Mich störts schon weil die so nach Gefängnissen ausschauen, aber na ja.
Übrigens hat Joel genau gegenüber vom Kennel ein Ritterzelt stehen, da schmeisst er meist nur seine Spielsachen rein und geht dann zu Shani kuscheln  _________________
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 07.01.2009, 17:09 Titel: |
|
|
Die sind toll geworden Simone!
Hab das Heft auch hier und liebäugele mit
der Sternendecke, aber dafür muss neuer Stoff
her  |
|
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 07.01.2009, 17:46 Titel: |
|
|
Hallo Simone,
die Eierwärmer sind toll geworden. Gefallen mir sehr gut.
In der neuen Lena?
Da muß ich doch mal nachschauen.
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
|
 |
MilchKnilch
|
Verfasst am: 07.01.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Hallo Simone
die neue Lena hab ich mir heute besorgt, und die Hühner und Hasen würden mir auch gefallen, allerdings müsste ich mir dann erst so ´nen Käfig für meine beiden anschaffen ...
... gibt´s doch bestimmt auch ohne Hund, oder ???  _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Teufelinchen

|
Verfasst am: 07.01.2009, 19:46 Titel: |
|
|
In dem Kennel sassen auch schon meine drei Großen, ist also noch lange tauglich für so Zwecke  _________________
|
|
|
|
 |
MRbaer

|
Verfasst am: 08.01.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Deine Hühner und Hasen sehen ja genial aus. Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf Ostern.  |
|
|
|
|
 |
|
|