Vorheriges Thema anzeigen: FlicFlac Nächstes Thema anzeigen: Neue Kleider für die Wand |
Autor |
Nachricht |
Elissa

|
Verfasst am: 16.02.2012, 13:22 Titel: |
|
|
So schöne gute laune Farben und der Ort direkt unterm Licht, genial. Anfänger, wenn du es nicht erwähnt hättest, sehen kann man es nicht. Und schön dass du diese Erfahrungen mit so viel Humor wegsteckst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.02.2012, 13:54 Titel: |
|
|
Wirkt elegant!!!!! Gefällt mir sehr gut.
Sag mal, ist das da unten eine Art Krallenschärfstation für Samtpfoten oder ein noch nicht aufgestellter Kratzbaum???? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.02.2012, 14:20 Titel: |
|
|
Das war dann also "Learning by doing". Ich kann Dich beruhigen: Du bist nicht alleine!
Und auch ich ändere spontan ein vorgesehenes Projekt um in etwas ganz anderes. Ich nenne es kreative Individualität! Und kann sehr gut damit leben.
Dein Wandbehang gefällt mir sehr gut, steckt doch viel Hirnschmalz und Herzblut drin. Das sieht man seiner Schöhnheit an. Schöne Farben! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fritzeline Gast
|
Verfasst am: 16.02.2012, 15:21 Titel: |
|
|
Ich habe ihn jetzt mal kurz im Wohnzimmer aufgehangen, damit man die Farben besser sieht
Ich habe nichts gegen Fehler, im Gegenteil, sie gehören dazu. Nur "dämliche Fehler" sind irgendwie überflüssig...helfen aber gut beim Besser werden
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Sag mal, ist das da unten eine Art Krallenschärfstation für Samtpfoten oder ein noch nicht aufgestellter Kratzbaum???? |
Das ist in der Tat ein fertiggestellte Kratzgelegenheit
Mein Kater kratzt am liebsten in der Waagerechten, anstatt in der Senkrechten. *schulterzuck* |
|
|
|
 |
alronah Gast
|
Verfasst am: 16.02.2012, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo Paka,
der ist wirklich schön geworden - und wer weiß denn schon von den "Fehlern"? Welche Fehler überhaupt - das sind doch nur Erfahrungen!
Der Wandbehang sieht wirklich toll aus!
Liebe Grüße, Rosi |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 16.02.2012, 17:11 Titel: |
|
|
Tolle Farbkombination! Sieht toll aus - und eben: aus Fehler lernt man. Ging uns bestimmt allen so. Auch wenn man schon länger näht, macht man trotzdem noch Fehler - ich wenigsten
Und die Kratzrolle ist ja toll
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 16.02.2012, 18:23 Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 16.02.2012, 18:35 Titel: |
|
|
Ein traumhaftes Teil!!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.02.2012, 18:40 Titel: |
|
|
Da schließe ich mich dem Lob an!
Und...nie wieder wirst Du geschnittene Dreiecke waschen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.02.2012, 19:55 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden Ein ganz toller Eigenentwurf, der von Anfang an genau so werden sollte Zumindest sag ich dass immer, wenn ich mal wieder an einer Anleitung gescheitert bin und improvisieren musste  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2012, 19:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|