Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Cutie Frame von The Grace Company ist weg!




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: erledigt
Nächstes Thema anzeigen: Zeitschriften  
Autor Nachricht
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 487

BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 16:34    Titel: Cutie Frame von The Grace Company ist weg!

Hallo ,
der Rahmen ist weg!

schweren Herzens biete ich meinen nagelneuen Quiltrahmen an.
"Als neuester und flexibelster Quiltrahmen für Ihren eigenen Tisch können Quilts jeder Größe einfach und entspannt gequiltet werden. Auf dem Rahmen kann jede Nähmaschine verwendet werden. "
War mein Geburtagsgeschenk! Ich habe aber kein Platz zum Abstellen und aufgebaut bloquiert mein ganzer Nähbereich.
Der ist 4 Wochen alt! Neupreis 999,60€
Ich hätte gern 790€ . Er ist komplett hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert gut.
Nur Abholung, der Aufbau war sehr mühsam.



_________________
Viele Grüße
Machi


Zuletzt bearbeitet von Machi am 20.04.2021, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 16:34    Titel: Werbung



Nach oben
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 369
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 19:21    Titel:

Hallo Machi,

vielleicht hab ich's überlesen, wo müsste der Rahmen abgeholt werden?
Und wie groß darf die Nähmaschine sein, die daraufgestellt wird?
Und welche Maße hat der Rahmen?
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1560
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 19:57    Titel:

Wie groß ist das aufgebaute Teil?
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 20:09    Titel:

Ach wie schade, dass das Geschenk nicht passt.... ich finde den nämlich auch toll und schließe mich den Fragen mal an.
_________________
LG Anja
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 487

BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 20:10    Titel:

Hallo,
ich habe umgerechnet und auf gerundet

_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 487

BeitragVerfasst am: 11.04.2021, 20:33    Titel:

es ist auch toll, aber ich, wir haben uns verkalkuliert und mein Mann wollte mir eine Freude machen. Hat er auch ! Aber ich habe alles ausgerechnet , er ist einfach obwohl handlich zu groß für unsere Möglichkeiten.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1366
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.04.2021, 14:28    Titel:

Oje, du Arme.

Die Enttäuschung für dich tut mir wahnsinnig leid.

Ich hoffe du findest bald eine Lösung, die dir genauso viel Freude bereitet, wie es dieser Quiltrahmen getan hätte.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de