|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffmarkt 19 März Saarlouis Nächstes Thema anzeigen: Klöppeltage in Debstedt, mit Patchworkvorführung |
Autor |
Nachricht |
patch-daisy

|
Verfasst am: 18.03.2011, 19:32 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
nun endlich habe ich das Bild meiner creativaausbeute wieder gefunden
nicht nur der Mädelsstoff ist supiliklasse sondern sogar eine Knopfserviette habe ich erstanden
für €,-20cent, die musste ich unbedingt haben,
dann noch 3 Anhänger für Reißverschlüsse und einen B Buchstabenknopf in Lila, plus einen geschenkten Knopf dazu und mitnehm Postkarten.
Mädels ist das eine große Messe, nur gut das mich meine Disziplin im Geldzusammenhalten unterstützt hat.
ich habe auch die Geldbörse mitgenommen die sehr schwer aufzumachen ist
Sonst wäre ich bestimmt bis ins nächste Jahr Pleite.
viele lieben Dank an bollewulle und baci die beiden haben sich rührend um mich gekümmert.
Ich mich bei euch _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2011, 19:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 19.03.2011, 11:25 Titel: |
|
|
Und ich habe dann immer Dienst!! Nach fast 20Jahren möchte ich auch mal wieder hin!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Kräuterhexe

|
Verfasst am: 19.03.2011, 12:12 Titel: |
|
|
hgw zu deiner ausbeute.
klasse zeugs hast du da erstanden.
lg _________________ Kräuterhexes Bastelblog |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.03.2011, 14:22 Titel: |
|
|
hallo an alle ,die heute +morgen noch zur creativa gehen:ich hab euch noch was dagelassen!!
aber etwas hab ich dort erbeutet:
und:
einen nadelzieher
einen fadenabschneider mit ergonomischem griff(meiner hat so einen kleinen griff)(den hätte ich jetzt aber übrig,falls jemand interesse hat)
kleine anhängerchen,ne cd von farbenmix,stöffchen für den kristallbom,eine packung für nen beutelchen,webbänder, bunte knöpfe,applie-nadeln und das tolle damen-paneel.ein schönes lesezeichen hatte ich auch erstanden ,aber doch tatsächlich schon auf der messe verloren!
wenn ich bedenke ,was ich alles NICHT gekauft hab!
es war wundervoll daisy wiederzutreffen und es war klasse gretel kennenzulernen!
allen ,die noch hingehen eine tolle zeit! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 19.03.2011, 15:45 Titel: |
|
|
Liebe Vera,
da bin ich doch gespannt, wie deine crystals genäht aussehen.....
sieht ja klasse aus, deine Fadenschere ... hast dich aber auch zusammen gerissen..... und mit dem Lesezeichen tuts mir total leid.....ist das ärgerlich...
heute ist übrigens dein Umschlag angekommen - war schon soooo schön den Umschlag zu beäugen - DANKE - dann freu ich mich ja schon aufs Forumstreffen
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
patchgretel

|
Verfasst am: 21.03.2011, 15:51 Titel: |
|
|
Liebe baci, bollewulle und daisy, war das schön euch in Dortmund zu treffen!! War hoffentlich nicht das letzte Mal
Bin bestimmt bald wieder mehr im Forum, tauche so langsam aus den Geburtstags-Luftschlangen hier wieder auf - und freu mich schon auf meine Creativa-Ausbeute. Zumindest unsere Kurze hat schon profitiert: Aus dem Fliegenpilz-Fleece habe ich ihr gestern einen muckeligen Pulli gegen den fiesen Wind genäht.
Machts gut, Ihr Lieben!!!! _________________ Liebe Grüße, Margarete |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.03.2011, 21:36 Titel: |
|
|
patchgretel hat Folgendes geschrieben: |
Liebe baci, bollewulle und daisy, war das schön euch in Dortmund zu treffen!! War hoffentlich nicht das letzte Mal |
Hallo Patchgretel,
ging mir genauso.
Ich bin zwar als Technik-Dino inzwischen total forumssüchtig, aber wenns dann auch noch zum Leben erwacht, ist´s nochmal so schön!
Bis zum nächsten Mal! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
|
|