Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Crazy chicken für Miss Maus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen-Swap II
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Monatsblöckchen-Swap 2
Nächstes Thema anzeigen: Das wilde Alfrika von anolisl  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 21:10    Titel:

Die sind ja echt süß, vielen Dank für die tollen Bilder mit dazu passender Story.
Auch der genähte Hahn ist sehr gelungen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 21:10    Titel: Werbung



Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 16.12.2012, 12:52    Titel:

Hey Claudia,
nimmst du auch silly chicken???
An den Funkys hab' ich mich vergeblich abgemüht.
Applizieren ist einfach nicht meine Disziplin Embarassed Embarassed
Leider fehlen mir zwei Streifen Hintergrundstoff, muss
also erst noch mal in meinen PW-Laden. Rolling Eyes
Aber nächste Woche lass ich sie dann abfliegen.
Kannst schon mal den Hühnerstall öffnen. Laughing
PS: Sie kommen allerdings im Doppelpack, weil
eines allein so einsam wäre, so von wegen der Hackordnung Laughing
und so viel wird schon mal verraten, es sind Perlhühner hmmm google Question
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 17.12.2012, 10:56    Titel:

juhu
**zappel** - bin sooooo aufgeregt, was da geflogen kommt. Very Happy
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:22    Titel:

yippiie yippiie

Zwei Perlhühner sind eingetroffen.....WOW - sooooo toll.
Ich bin hin- und weg....
Die Stoffauswahl ist der waaahnsinn.
Liebe Tine, herzlichen Dank für diese beiden wunderschönen Hühnchen. drück
Aber nun schaut selber:

Dies ist Frieda Very Happy


und dies Gertrude Very Happy


juhu
pfeif Liebe Tine, mir hat es der Hintergrundstoff so angetan, würdest Du mir davon etwas besorgen und zuschicken. Benötige dann Deine Bankdaten via PN.
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 20:58    Titel:

Boaaa Shocked sind das Hammer Hühnchen!!! und die liebe Tine war so verzweifelt wegen der Umsetzung! Gefallen mir supergut Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 23:00    Titel:

Die sind wirklich ganz toll geworden, die Perlhühner hatten wir auch in Namibia
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 18:23    Titel:

Miss Maus hat Folgendes geschrieben:
yippiie yippiie

Zwei Perlhühner sind eingetroffen.....WOW - sooooo toll.
Ich bin hin- und weg....
Die Stoffauswahl ist der waaahnsinn.
Liebe Tine, herzlichen Dank für diese beiden wunderschönen Hühnchen. drück
Aber nun schaut selber:

Dies ist Frieda Very Happy


und dies Gertrude Very Happy


juhu
pfeif Liebe Tine, mir hat es der Hintergrundstoff so angetan, würdest Du mir davon etwas besorgen und zuschicken. Benötige dann Deine Bankdaten via PN.


@ Miss Maus: Klaro besorge ich dir gerne. Wieviel Kilometer möchtest du denn???
PP ist eben eine Disziplin, die ich unheimlich gerne mache. Mit Maschinenappli hab' ich gar nix am Hut und so sieht es dann eben aus.
Ich bewundere alle, die das so toll können. Ich war so was von froh, als ich schließlich die "Silly Chicken" bei Quilter's Cache entdeckt habe und durch meinen schwarz-weiß-Tick wurden es eben Perlhühner Wink

@ Gysmo, ich hab' gelesen, dass die ursprünglich aus Afrika kamen. Stimmt es eigentlich, dass die so wachsam sind wie ein Hofhund????
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 06.01.2013, 17:27    Titel:

Miss Maus hat Folgendes geschrieben:
: Liebe Tine, mir hat es der Hintergrundstoff so angetan, würdest Du mir davon etwas besorgen und zuschicken.

Kurze Zwischenmeldung, hab' dich nicht vergessen, aber der Laden war zwischen den Jahren zu. Hoffe, dass ab Morgen wieder offen ist. Mittwoch komm' ich nach Heidelberg und geh' vorbei. Wink
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 19:36    Titel:

So liebe Miss Maus, endlich hat es mit dem Stoff geklappt. Frau Bauer war auf PW-Trip in den USA und der Laden zu. Morgen geht das Stöffchen auf die Reise. Viel Spass damit. Laughing
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 19:51    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
So liebe Miss Maus, endlich hat es mit dem Stoff geklappt. Frau Bauer war auf PW-Trip in den USA und der Laden zu. Morgen geht das Stöffchen auf die Reise. Viel Spass damit. Laughing


yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie yippiie

Lieben Dank für Deine Mühe. drück
Liegt Deine Bankverbindung bei oder magst Du mir diese schon mal vorab per PN mitteilen?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 19:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen-Swap II Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de