|
Vorheriges Thema anzeigen: Hier gibt es schöne Anleitungen Nächstes Thema anzeigen: Etwas Schönes zum Schauen! |
Autor |
Nachricht |
aschaumi

|
Verfasst am: 15.08.2008, 18:15 Titel: Country Threats abonnieren??? Geht das?? |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
eine meiner absoluten Lieblingszeitschriften ist die "Country Threats" aus Australien.
Wenn ich das Teil in Deutschland bekomme zahle ich 9.80 Euro.
Nun versuche ich einmal sie direkt zu bekommen.
Meine Frage an Euch : hat jemand ein Abonnement, verschicken die überhaupt nach Deutschland??? Der Preis umgerechnet beträgt nut 4.60 Euro es wäre also schon interessant wenn das Porto erschwinglich ist.
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2008, 18:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 15.08.2008, 18:20 Titel: |
|
|
das würd mich jetzt auch interessieren... kenn die Zeitschrift gar nicht, gibt es da denn besondere sachen, die es in den deutschen so nciht gibt? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 15.08.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen,
das ist wirklich ein Superteil, mit vielen Sachen in Erdtönen, auch gesticktes und Deko, klasse Anleitungen, einfach toll.
LG
Anette
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 15.08.2008, 23:33 Titel: |
|
|
Mit australischen Zeitschriften kenn ich mich nicht aus, aber ich habe Zeitschriften aus England aboniert, die sind im "direkten" Abo nicht wesentlich billiger als wenn ich sie mir über einen Laden abonieren würde.
Wenn Du aber schon ein Heft hast, dann schau doch mal auf der Seite, wo die Abo-Angebote stehen, da steht meist auch der Preis für Übersee-Abos. Wenn Du das in der Zeitschrift nicht findest, dann schau doch auf der Internetseite nach. Normalerweise geben die einen Festpreis für's Jahresabo incl. Porto an. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 16.08.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike,
danke für Deine Hilfe, doch wie geschrieben kostet mich die Zeitschrift hier über 9 Euro, in der Zeitschrift steht nichts von Versand nach Deutschland und auch auf der Internetseite nicht.
Ich habe die Redaktion jetzt direkt angeschrieben und werde Euch berichten
LG
Anette
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 17.08.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Hast Du auch nicht irgendwo "Rest of World" gefunden? Oder overseas subscribers? Normal kenn ich das nur von den Amis, dass die nicht alles angeben - die möchten halt gerne hofiert werden
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald Infos bekommst. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
schwentine-biene
|
Verfasst am: 17.08.2008, 16:04 Titel: |
|
|
Hallo,
ich besitze noch 3 Exemplare dieser Zeitschriften, die ich abgeben würde, hast Du Interesse? Sie sind noch komplett, nur paar Mal durchgeblättert.
Es sind Nr. Vol.3 Nr. 5, Nr. 7 und Nr. 9
Norfalls könnte ich ein Foto einstellen.
Schöne Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Kölnquilter

Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 18.08.2008, 09:08 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hatte aus dem selben Verlag die Australian Patchwork & Quilting abonniert, das hat ohne Probleme funktioniert. Die Abos gehen über www.magstore.com.au, die versenden auch international. Kein Problem, wenn du eine Kreditkarte hast.
Gruß
Heimke |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 18.08.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Vielen Dank Heimke,
das war der ultimative Link, auch wenn das Porto sauteuer ist spare ich pro Heft noch 3 Euro. Das Abo läuft über 14 Hefte, also ca.45 Euro gespart  _________________ LG
Anette
|
|
|
 |
|
|