|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: PW-Shops in USA Nächstes Thema anzeigen: Fachbereichsarbeit in Patchwork!!!!!! |
Autor |
Nachricht |
Deja

|
Verfasst am: 02.11.2010, 00:01 Titel: Cottage Charm Block |
|
|
ich hab gerade einen newsletter mit diesem quilt bekommen und finde ihn so wunderschön, kann mich garnicht satt sehen daran.
da ich mit applikation auf dem kriegsfuss stehe, kann ich wohl noch lange warten, bis ich sowas anfangen könnte.
schaut doch blos mal wie niedlich dieser quilt ist
https://www.fatquartershop.com/store/stores_app/Browse_Item_Details.asp?Shopper_id=48511117496485&Store_id=499&page_id=23&Item_ID=49815&Parent_Ids=0
wie kann ich so einen link denn kleiner darstellen *klick oder so* ?
die häuser sind so knuffig, die stoffe so schön und das ganze design ist einfach traumhaft.
naja, so weiß ich jedenfalls, wo ich hin möchte und was ich noch üben muss.
ich finde es ja sagenhaft, was einige quilter sich so ausdenken, unglaubliche quilt fotos hab ich schon gesehen.
genauso geht es mir mit den stoffdesignern, was die sich immer einfallen lassen ist doch der hammer.
liebe grüße und viel spaß beim schauen
deja  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2010, 00:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 02.11.2010, 07:42 Titel: |
|
|
Schau mal: click hier
Wenn Du Deinen Beitrag schreibst, sind oben einige Knöpfe, ganz rechts ist einer, auf dem URL steht.
Click diesen Knopf an. [url] ,
dann gehst Du in die eckige Klammer und machst ein = hinter url, ohne Leerzeichen,
dahinter Deinen Link. [url =http://www.fatquartershop.com/store/stores_app/Browse_Item_Details.asp?Shopper_id=48511117496485&Store_id=499&page_id=23&Item_ID=49815&Parent_Ids=0 ]
danach schreibst Du hinter die eckige Klammer, was Du sichtbar haben möchtest,
und zum Schluss [/url].
Du darfst keine Leerzeichen dazwischen haben, sonst funktioniert es nicht. (ich habe Leerzeichen genommen, damit es nicht automatisch umgewandelt wird und Du sehen kannst, was ich meine) _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 02.11.2010, 10:33 Titel: |
|
|
danke claudia, das versuche ich mal
liebe grüße