|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtliche Utensilos Nächstes Thema anzeigen: Geschenkanhänger |
| Autor |
Nachricht |
Rike

Anmeldungsdatum: 14.06.2007 Beiträge: 1786
|
Verfasst am: 02.12.2010, 17:17 Titel: Cordtäschle |
|
|
für meine *große* Enkeltochter zum Geburtstag, das Täschle hat ca 28 cm Länge und 17cm Höhe. Wie meist bei mir Schnitt im Kopf War heuer das letzte Teil das ich nähte, jetzt geht die :naehmaschine in ihren Weihnachtsurlaub und kommt erst im neuen Jahr wieder zum Ensatz.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2010, 17:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 02.12.2010, 17:55 Titel: |
|
|
Interessant was man so auch aus Cordstoff machen kann! sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße Steffie.  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 03.12.2010, 23:30 Titel: |
|
|
Die Nähpause hast Du Dir aber jetzt verdient , nach all den Sachen, die Du da für deine Familie in Akkord genäht hast.
Das Cordtäschchen ist Dir gut gelungen , und deine Enkelin wird sich bestimmt drüber freuen.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.12.2010, 09:14 Titel: |
|
|
Na, Du bist ja eh so ´ne Zauberin aus dem Kopf..... toll. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|