|
Vorheriges Thema anzeigen: 2 Schnuffeltücher für meine beiden Nichten Nächstes Thema anzeigen: Geckos und Fadensammler |
Autor |
Nachricht |
Alexandra
|
Verfasst am: 24.04.2014, 13:44 Titel: |
|
|
nähundsing hat Folgendes geschrieben: |
Hey, Mo, danke fürs Mutmachen, aber ich brauch noch , ja, was eigentlich... Zeit, Material, NOCH MEHR Mut... Hab grad so ne Hemmphase...  |
Musste grad lächeln, denn mir geht es genauso! Ich würde sie so gerne nähen, aber trau mich einfach nicht.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2014, 13:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.04.2014, 20:02 Titel: |
|
|
Ich kann Mo's Beitrag nur unterschreiben. Klar sie braucht etwas Zeit, aber wenn man Stück für Stück die Anleitung abarbeitet, klappt das. ich hatte auch Angst vor der eigenen Courage, als ich alle Schnittteile da liegen hatte und weil Colli an einer Stelle zu schnell war, hat sie auch einen Bock drin. Der war aber nicht soooooooo schlimm. Das wichtigste ist wirklich: Laßt euch Zeit. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.04.2014, 21:11 Titel: |
|
|
Alexandra hat Folgendes geschrieben: |
nähundsing hat Folgendes geschrieben: |
Hey, Mo, danke fürs Mutmachen, aber ich brauch noch , ja, was eigentlich... Zeit, Material, NOCH MEHR Mut... Hab grad so ne Hemmphase...  |
Musste grad lächeln, denn mir geht es genauso! Ich würde sie so gerne nähen, aber trau mich einfach nicht.  |
Dito ... alles an Material ist da ... hab auch schon die ersten teile zugeschnitten ... und das liegt nun schon seit zwei Wochen ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 25.04.2014, 21:09 Titel: |
|
|
Super toll gemacht!!!Schöne Colli Farben  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.04.2014, 10:25 Titel: |
|
|
Lach, natürlich Scherchen, wat denn sonst, als Collifarben.
Danke dir.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.04.2014, 11:25 Titel: |
|
|
Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden!
Um die Anleitung schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum, und wenn ich das hier sehe, juckt es mich richtig in den Fingern  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 12.05.2014, 21:16 Titel: |
|
|
Wunderschön und ein klasse Farbkombi! _________________
Liebe Grüße von  |