Vorheriges Thema anzeigen: Suche ein ganz bestimmtes Garn Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschinenfuß Inch |
Autor |
Nachricht |
schleepy

|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:30 Titel: Charmpacks |
|
|
.. hat jemand eine gute Bezugsquelle?
Ich wil natürlich wieder alles!
Sowohl große Vielfalt und gute Preise _________________ Liebe Grüße Christina  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2010, 09:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Deja

|
|
|
|
 |
schleepy

|
Verfasst am: 19.06.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Das war ein super Tipp, Deja. Ich habe gleich ein Packerl bestellt
LG Christina _________________ Liebe Grüße Christina  |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 19.06.2010, 15:13 Titel: |
|
|
schleepy hat Folgendes geschrieben: |
Das war ein super Tipp, Deja. Ich habe gleich ein Packerl bestellt
LG Christina |
ja super, magst du mir dann auch sagen, wie sie sind, vielleicht sogar mit einem foto *unverschämt ich weiß*.
deja  |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 19.06.2010, 15:53 Titel: |
|
|
Das ist ja ein toller Shop, nachdem ich ja totale Anfängerin bin werde ich mir da so ein Charmpack bestellen und daraus meinen ersten kleinen Quilt basteln.  |
|
|
|
 |
schleepy

|
Verfasst am: 20.06.2010, 15:13 Titel: |
|
|
Deja, du hilfts immer total und das ist doch überhaupt nicht unverschämt. Ich weiß bloß nicht, ob die Bilder was bringen (ich wollte die Charm Packs noch nicht auseinander machen .. erst wenn ich eine Idee habe, was ich damit machen will).
Also qualitativ finde ich die hochwertig. Das ist kein Labberstoff. Außerdem super exakt geschnitten (Maschine wohl). Die Farben gefallen mir sehr. Des Weiteren gab es noch den Stoff im Angebot und da ich häufig Kinderdecken mache, habe ich den mal mitgenommen
Sobald ich eine Idee habe, was ich mit ihnen mache, mach ich nochmal ausgebreitet ein Foto.
Liebe Grüße Christina _________________ Liebe Grüße Christina  |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 20.06.2010, 15:51 Titel: |
|
|
Deja, du hilfts immer total und das ist doch überhaupt nicht unverschämt. Ich weiß bloß nicht, ob die Bilder was bringen (ich wollte die Charm Packs noch nicht auseinander machen .. erst wenn ich eine Idee habe, was ich damit machen will).
Also qualitativ finde ich die hochwertig. Das ist kein Labberstoff. Außerdem super exakt geschnitten (Maschine wohl). Die Farben gefallen mir sehr. Des Weiteren gab es noch den Stoff im Angebot und da ich häufig Kinderdecken mache, habe ich den mal mitgenommen
Sobald ich eine Idee habe, was ich mit ihnen mache, mach ich nochmal ausgebreitet ein Foto.
Liebe Grüße Christina |
danke
aber ich hätte die einzelnen teile schon gern gesehen, so sehe ich sie ja auch in den shops.
trotzdem danke für deine mühe
deja  |
|
|
|
 |
schleepy

|
Verfasst am: 20.06.2010, 17:59 Titel: |
|
|
sorry Deja, mein Gehirn war wohl ausgeschaltet
Den zweiten Pack fotografiere ich nächste Woche, wenn ich zu meiner Mutter gehe.
|
|
|
 |
schleepy

|
Verfasst am: 20.06.2010, 18:00 Titel: |
|
|
Obwohl man diese Packung eigentlich nicht als Charm-Pack bezeichnen kann. Mehrere Stoffe sind doppelt .. macht mir zwar nicht aus, aber trotzdem.
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 20.06.2010, 18:12 Titel: |
|
|
Obwohl man diese Packung eigentlich nicht als Charm-Pack bezeichnen kann. Mehrere Stoffe sind doppelt .. macht mir zwar nicht aus, aber trotzdem.
LG Christina |
danke dir, die stoffe sehen schön aus.
das ist bei den packs immer so, meistens 2 stöffchen von jeder sorte, weil 32 verschiedene stoffe kaum in einer kollektion vorhanden sind.
liebe grüße
deja  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2010, 18:12 Titel: Werbung |
|
|
|