Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Cailin`s Taschen-irrsinn- Neu auf Seite 5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen: Einkaufssackerl
Nächstes Thema anzeigen: Neue Nesteldecken  
Autor Nachricht
cailin

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 16:58    Titel:

Doro..

das sind die Touris.. aber ich gestehe, war der erste Markt wo uns Bikini-Gewandete über den Weg gelaufen sind.. was aber daran lag, dass es eben ein Campingplatz war.. und ich muss auch sagen: ich hab die Teilweise darum beneidet, dass sie in den CP Eigenen Pool hüpfen durften.. hätte ich auch gern gemacht..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 16:58    Titel: Werbung

Schnitte

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 17:05    Titel:

Tolle Bilder Cailin. Danke.
Sieht in der heutigen Zeit trotz der Wärme doch nach ein wenig Spaß aus. In der Original-Zeit hätte ich, glaube ich, nicht leben wollen.
doro-patch

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 23:19    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Doro..

das sind die Touris.. aber ich gestehe, war der erste Markt wo uns Bikini-Gewandete über den Weg gelaufen sind.. was aber daran lag, dass es eben ein Campingplatz war.. und ich muss auch sagen: ich hab die Teilweise darum beneidet, dass sie in den CP Eigenen Pool hüpfen durften.. hätte ich auch gern gemacht..

sieht auch aus, als wenns nicht gerade 10 Grad hatte. nd da kann so eine Gewandung bestimmt warm werden.

Bei dem Mittelalterfest bei uns auf den Mainwiesen werden mit Sicherheit auch Biergarnituren stehen. Und einige Freßbuden werden auch sehr nach jetztzeit aussehen. (z. B. verkauft der Frauenbund da auch Kuchen), aber es kommen auch sehr viele verschiedene Gruppen aus verschiedenen Ecekn, die sich für das mittelalterliche Leben interessieren. Es sind auch Händler dabei, die sich auf solche Märkte spezialisiert haben und auch Imbißstände von auswärts.

Leider wird die Zeit nicht reichen um mir noch eine mittelalterlich anmutende Klamotte zusammen zu stellen. Aber auf der To do Liste steht sowas schon länger.

Veranstalter ist ein Verein hier aus dem Dorf. Sie haben sich zum Ziel gesetzt ein mittelalterliches fränkisches Dorf zu rekonstruieren.
cailin

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 08:57    Titel:

Kennt ihr das??? ihr fahrt in 5 Tagen in Urlaub, steht vor eurer - recht überdimensionalen -Schublade mit den Handtaschen und stellt fest, dass genau DIE EINE perfekte Urlaubshandtasche fehlt.. waaah waaah waaah

- die, die klein genug ist, dass man Geldbeutel, Kamera & Handy drin unterbringt und vielleicht noch ein 0,5l Fläschchen Wasser..
- die mit einem Reißverschluss zu schließen ist..
- die man auch Cross-body Tragen kann..

Also hmmm hmmm wolltest du nicht eigentlich noch ne Schnabelina in Klein nähen??? Schwirrt dir ja schon lange rum... hmm habe noch 2 Abende frei.. also ran an den Speck..

Okay.. es lief einfach gestern abend.. erschreckend war, dass es sehr plötzlich kurz nach 12 war..
heute morgen noch ne letzten Nähte fertig gemacht, überraschenderweise dann auch noch den Verschwundenen Gurt-Versteller in der Bionic gear bag (was da so alles drin ist.. Rolling Eyes) gefunden und zack..
DER URLAUB kann fast kommen.

und von innen natürlich auch grad - Mädchenhaft.. (Keine Ahnung warum ich grad so auf Florales Gedöns stehe Laughing )

Unter Zeitdruck funktioniere ich irgendwie recht gut.. Very Happy

Fragt mich allerdings bitte nicht heute um halb 3 wie Müde ich bin.. Rolling Eyes heia

Zuletzt bearbeitet von cailin am 01.08.2017, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nicki47

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 09:07    Titel:

Schön eTasche für den Urlaub und so viel Stauraum.
Schönen Urlaub und eine gute fahrt/Flug?!

lg Nicki

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 10:37    Titel:

Sehr schöne Schnabelina! Wie groß bzw. klein ist die denn? Kannst du mal n Foto machen, wo man das ungefähr erkennen kann? Und hast du Jeans-Recycling gemacht?
Alles in Allem: sehr gelungen! daumen hoch

If you look the right way you can see that the whole world is a garden
cailin

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 10:59    Titel:

Hallo Elke,

das ist die Mini -Größe von der Schnabelina.. muss ich daheim mal nachmessen wie Groß die Fertig ist..

und ja, ich hab ne Jeans genommen, die da so kaputt rumlag.. perfekt dafür..
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:02    Titel:

Sehr gelungen und sommerlich hübsch.
Ich habe auch eine mini und da passt ne menge rein. Also ca die grösse von einem DIN A5 Block quergelegt.

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:26    Titel:

wie?
an EINEM Abend?

da hattest Du ja einen Lauf - eine tolle Tasche ist das.

liebe Grüße,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 12:11    Titel:

Ich bin ja nicht so die Taschenträgerin, aber die würde mir auch sehr gut gefallen. Mal schauen vielleicht.....
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 12:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de