Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bunter Rucksack

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kosmetiktasche aus Schlüsselbänder
Nächstes Thema anzeigen: Nochmal bunter Rucksack  
Autor Nachricht
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 150
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 20:54    Titel:

Dankeschön, Medi, werd mich mal reindenken!!
Das sollte doch zu machen sein. Smile
Lg Aniko
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 20:54    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2553
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 21:23    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Auch ich hatte das Glück, den Rucksack auf dem Forumstreffen "in echt" anzuschauen.. Er ist dir rundum gelungen, Medi! party


Ich auch. Ist echt eine Augenweide .
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4177
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 09:19    Titel:

Das kann ich nur bestätigen: Der Rucksack ist wunderschön!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2545
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 09:53    Titel:

Der Rucksack ist in Natur echt viel viel schöner. Die Farben leuchten so wunderbar. Supertoller Rucksack geworden dafür
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 357
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 11:58    Titel:

Danke für die Anleitung.
Ich habe noch Reste von einem Seminolenquilt... Die werde ich für die Segmente nehmen.
Aber so ganz klar ist mir der Vorgang noch nicht. Ist die bodenform rund oder oval?
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3784
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 22:27    Titel:

variahexe hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Anleitung.

Aber so ganz klar ist mir der Vorgang noch nicht. Ist die bodenform rund oder oval?


Der Boden ist ein Rechteck, nach dem Quilten die Ecken abrunden.
In der Regel findet sich bei mir immer ein Deckel von " Tupper " der sich anpassen lässt.
Wie nennt man das dann, nicht rund , nicht oval....???

Bei weiteren Fragen, nur melden daumen hoch

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 357
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 09:55    Titel:


Ich habe nach Medis Anleitung aus Seminolenresten den tollen Rucksack von ihr genäht.
Medi ich danke dir für deine Hilfe, wenn ich nicht weitergekommen bin. Ich finde der kann sich sehen lassen.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3784
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 26.11.2019, 22:16    Titel:

Absolut kann sich dein schöner Rucksack sehen lassen.

UND ER IST EIN EIGENER THREAD WERT!!!

Hier in meinem Thread, geht er doch unter.
Bitte zeige deinen Rucksack doch auch noch mal in einem eigenen Thread, alle sollen ihn doch sehen. klatsch winke

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de