Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Büchertausch

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Stoffbuch v. Coppenrath zu verkaufen
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsstoff-Reste  
Autor Nachricht
Karaba

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 14:23    Titel: Büchertausch

Hallo !

Da man sich ja nicht immer alle Bücher kaufen möchte, dachte ich, dass man Bücher für eine Weile tauschen könnte. Jeder behält sie vllt. 2-3 Monate und gibt sie dann zurück oder an den nächsten weiter, der interessiert ist. Wenn Name und Adresse drin sind, bekommen alle am Ende ja auch ihre guten Stücke zurück. Ich mache mal den Anfang und biete ein Päckchen mit 2 Büchern an, die ich ausserordentlich gut finde:

Liesels Sechsecken-Technik von Hilde Klatt und Liesel Niesner
https://www.amazon.de/Liesels-Sechsecken-Technik-Patchwork-Sechsecken-Papierschablonen/dp/3000082654/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1247228484&sr=8-1

und

Last-Minute Patchwork + Quilted Gifts von Joelle Hoverson
https://www.amazon.de/Last-Minute-Patchwork-Quilted-Joelle-Hoverson/dp/1584796340/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1247228511&sr=8-1

Interesse hätte ich an Tilda oder NewYorkBeauty oder "Sew Pretty Homestyle" oder Martha Stewarts: Cupcakes oder englische Patchwork-Taschen-Bücher oder äh keine Ahnung, wer will denn was für ein paar Monate tauschen ? Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 14:23    Titel: Werbung

HappyA

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 17:57    Titel:

Hi Virginia,

den Buchtausch finde ich klasse, allerdings kann ich die von Dir gewünschten Bücher nicht bieten.

Ich hätte jede Menge Homespun Magazine aus Australien, 2 Japanische Bücher und sonst noch viele PW-Magazine.

Deine beiden Bücher würden mich interessieren.

LG Angelika

Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Karaba

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 20:09    Titel:

Huhu !

Es war leider schon jemand schneller per PN. Ich habe extra die Zeiten verglichen. Aber ich schreibe Dich dann für die nächste Runde für die beiden Bücher auf (wenn Du dann noch Interesse hast) und/oder noch jemand findet sich für Dich zum tauschen. In jedem Fall hab ichs aufgeschrieben !

Ganz liebe Grüsse

Virginia
Website dieses Benutzers besuchen
Shayanna

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 10:12    Titel:

Das Last-Minute Patchwork hätte mich auch sehr interessiert Smile Falls es wieder zu verleihen ist, bitte an mich denken Smile
Habe denke ich auch ein paar gute Bücher zum Tausch Smile
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de