|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Alte Schachtel" hat ausgedient - neues Utensilo Nächstes Thema anzeigen: mal wieder was von mir... |
| Autor |
Nachricht |
Alegna

|
Verfasst am: 27.02.2011, 14:41 Titel: Buchhülle und Wandutensilo |
|
|
So eine Buchhülle ist spitze es schütz die Bücher perfekt. Ich hab die Bücher immer in meiner Arbeitstasche und so hatte ich immer Angst vor böse Eselsecken usw. Doch die Eselsecken sind besiegt.
Da meine Zettelwirtschaft, Erinnerungen usw. überall herum geflogen sind. Das Wandutensio ist komplett nach meiner Idee entstanden. Schade ist nur das es unten durch Tasche abnähen absteht. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2011, 14:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.02.2011, 14:59 Titel: |
|
|
Die Buchhülle sieht klasse aus. Tolle Idee.
Und Dein Wandbehang kannst Du vielleicht etwas beschweren? Also etwas noch dranhängen, vielleicht steht er dann nicht mehr so ab. Weiß aber gar nicht, ob das klappen könnte. Versuch macht klug! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 27.02.2011, 17:01 Titel: |
|
|
Hallo Alegna,
deine Buchhülle hat richtig tolle Farben und gefällt mir sehr gut. So was schwebt mir auch schon lange im Kopf rum, aber erst einmal muss ich andere Dinge fertig stellen.
Die Idee für deine "Zettelwirtschaft" ist richtig gut!!!
Zu der abstehenden Ecke, die würde mich auch etwas stören,....wäre es vielleicht eine brauchbare Idee von hinten eine kurze Gardinenstange an zu bringen? Weißt du,.... die man für die kleinen Scheibengardinen gebraucht. Die dürften nicht zu schwer sein. Oder einfach eine kleine Holzstange vom Meter einfach hinten fest nähen.
Viele Grüße
Anny |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 27.02.2011, 21:55 Titel: |
|
|
Tolle, schöne und praktische Sachen hast du da genäht , gefallen mir sehr gut.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
|
|