Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Buch zur Weitergabe - Die tödliche Braut von Earlene Fowler




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Die geheime Botschaft von E. Fowler
Nächstes Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Dunkle Geheimnisse von Earlene Fowler  
Autor Nachricht
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 24.03.2013, 21:27    Titel: Buch zur Weitergabe - Die tödliche Braut von Earlene Fowler

Gerade ausgelesen - wieder ein Benni-Harper-Krimi, der echt Spaß gemacht hat Laughing
Hinten auf dem Buch zu lesen 'Ein grausamer Mord, verschwundene Verdächtige und Rosen auf dem Grab des Ermordeten. Ein neuer Fall für Benni Harper, Ermittlerin aus Leidenschaft.'

Wer will ihn lesen und dann an die/den nächsten Lesewillige/n weitersenden, falls es mehrere davon gibt?
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.03.2013, 21:27    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 09:06    Titel:

Oh, wieder ein neuer Benny Harper-Krimi? Die sind toll, da habe ich ja auch schon einige von gelesen. Darf ich bitte? meld Das wäre schön, lese auch recht schnell.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 10:20    Titel:

Hallo, ich würde mich in die Warteschlange einreihen, wenn ich darf.
Sende dann auch schnell an mögliche Nachleserinnen weiter Laughing

Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 08:12    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Oh, wieder ein neuer Benny Harper-Krimi? Die sind toll, da habe ich ja auch schon einige von gelesen. Darf ich bitte? meld Das wäre schön, lese auch recht schnell.


Schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse und dann klappt es noch bis Ostern Smile

@Sonnenblume - Bienenstich wird es dann sicher gerne an Dich weiterreichen Smile
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 08:49    Titel:

Kein Problem, ich lese auch recht schnell. Meide Adresse mußtest du eigentlich noch vom letzten Mal haben, Quiltfrau.
Nur von Sonnenblume hätte ich gerne noch die Adresse.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 15:34    Titel:

Und das würde ich dann natürlich auch noch gerne lesen Laughing
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 13:05    Titel:

Auch diese Buch würde ich gerne lesen!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de