Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Buch zur Weitergabe - der Neujahrsquilt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BLACKOUT - Morgen ist es zu spät
Nächstes Thema anzeigen: BookCrossing/Freilassen von Büchern  
Autor Nachricht
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 11:21    Titel: Buch zur Weitergabe - der Neujahrsquilt

Wer will es haben - ich gebe es kostenfrei ab und habe nur die Bitte, dass es weiter gegeben wird, wenn es mehrere InteressentInnen gibt.

Zum Buch selbst muss ich wahrscheinlich nichts sagen - es gehört zu der ElmCreek-Reihe und die ist hier im Forum ja bekannt.

Bitte melden, wer es haben möchte meld
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 11:21    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 11:40    Titel:

meld ich würde es gerne lesen und gebe es dann auch weiter

Ich würde mich sehr freuen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 13:11    Titel:

schlüppche hat Folgendes geschrieben:
meld ich würde es gerne lesen und gebe es dann auch weiter

Ich würde mich sehr freuen.


Gerne, dann schick ich es und wenn sich noch jemand meldet, dann bitte auch weitergeben. Laughing

Bitte Adresse per pn
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 14:29    Titel:

meld darf ich mich bitte auch mit einreihen? Das wäre toll.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 16:32    Titel:

Bienenstich:

Sowie ich es ausgelesen habe schicke ich es Dir.
Kannst mir deine Adresse ja schon schicken
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 16:37    Titel:

Ich hab übrigens das andere Buch "Der Weihnachtsquilt"

Will da vielleicht auch jemand?
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 16:45    Titel:

Das würde ich auch gerne lesen, doch ich bekomme jetzt
schon das Buch von Quiltfrau............und es wollen bestimmt
noch andere lesen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 17:17    Titel:

Ich hab den Neujahrsquilt noch nicht gelesen, aber so rein zeittechnisch gesehen käme ja erst Weihnachten und dann Neujahr.
Muss/Sollte man die Reihenfolge beachten?
Kannst mir ja deine Adresse schicken, dann schick ich dir das Buch.

Den Neujahrsquilt würde ich dann auch gern lesen.
Darf ich mich einreihen?
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 17:47    Titel:

Hallo Ihr Lesewilligen,
ich mache folgenden Vorschlag:
Ich schicke das Buch 'Die Tochter der Quilterin' an schlueppche und das Buch 'Neujahrsquilt' an Bienenstich, da sie die nächste in der Reihe ist (da brauche ich noch eine PN w/Adresse).

Dann kann schon mal angefangen werden mit dem Lesen und ihr verständigt Euch über die weiteren Tauschwege Laughing damit Katzenquilt auch weiterlesen kann und nicht heul da sitzen muss
@katzenquilt, die Reihenfolge ist nicht wirklich erforderlich, es sind abgeschlossene Geschichten in einem Gesamtzusammenhang.

Ich freue mich sehr, dass meine Bücher so noch Freude bereiten können Very Happy

PS - Derzeit lese ich Benni-Harper-Krimis von Earlene Fowler, die hier ja auch nicht unbekannt sind - die gehen dann auch in die Runde, wenn es Lesewillige dafür gibt Laughing

Ich habe mir selbst auferlegt, dass ich keine weiteren Bücher mehr hier horte - deshalb kaufe ich meistens jetzt e-Bücher (das fällt nicht so auf, wenn man die hortet Wink )
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 18:27    Titel:

Wie schnell seid ihr denn mit dem Lesen Mädels?
Ich bin ziemlich schnell - ein WE reicht meistens.
Ich könnte also entweder den "Weihnachtsquilt" auch gleich losschicken zu schlueppche oder erst noch auf den "Neujahrsquilt" von Bienenstich warten und dann bede zusammen abschicken.
Was meint ihr?
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 18:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de