|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: B:Buch zu verkaufen - Country Cottage Quilt von Lynette Ande Nächstes Thema anzeigen: Scraps 10x10 cm |
Autor |
Nachricht |
Lorelai
|
Verfasst am: 15.08.2013, 16:02 Titel: |
|
|
naja, das seh ich ein wenig anders...
ich wollte ja lediglich wissen, wo ich dieses buch zu einen guten preis verkaufen kann (amazon, ebay, ricardo, ect) und nicht was man von meiner frage haltet...
aber egal.. ich geniesse jetzt noch das schöne wetter und wünsch euch noch einen schönen Abend.. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2013, 16:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.08.2013, 10:19 Titel: |
|
|
Liebe Lorelai,
icvh kann verstehen, dass unsre Mitglieder über deinen Beitrag etwas erbost sind, zu Recht, wie auch ich sagen muss.
Wenn du dieses Buch zum Höchstpreis verkaufen willst, musst du dich schon selbst darum bemühen, wo du das machen kannst.
Bißchen viel verlangt, wenn du hier anfragst, wo finde ich eine Dumme, die diesen Irrsinnspreis bezahlt.
Und nun lass es gut sein und freu dich, wenn du das Buch für diesen Preis verkaufen konntest. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Lorelai
|
Verfasst am: 16.08.2013, 16:29 Titel: |
|
|
Gabi, ich habe ja nie gesagt zu welchem preis ich es verkaufen wollte. ich habe lediglich geschrieben, dass ich es zu diesem preis gesehen habe.. ich wollte nie 200.- verlangen! ich finde dies auch einen extrem hoher preis.. jedoch wollte ich sicher mehr wie 5-10.- .. dies buch hat ja neu auch mehr gekostet..
ich glaube die frage wurden in dem fall missverstanden... |
|
|
|
 |
|
|