Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brummer & Lars




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Chatterinchen
Nächstes Thema anzeigen: Little Blue  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 15:51    Titel: Brummer & Lars

wieder zwei aus meiner Teddywerkstatt. Heute lagen endlich meine mit sehnsucht erwarteten Gelenke im Briefkasten. Die Köpfe der beiden Bären waren schon seit 14 Tagen fertig und solange hab ich gewartet das ich den beiden Gestalt geben konnte. Einer ist für Martina,(Tochter von mir) wurde einem Teddy aus ihren Kindetagen nachempfunden von Farbe und Gestalt. Der andere ist ein Geschenk.




LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer


Zuletzt bearbeitet von Rike am 06.10.2010, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 15:51    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 15:57    Titel:

Ganz bezaubernd, die Beiden!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 17:43    Titel:

Ganz zauberhaft.
Meine Adresse lautet....
Und schon mal herzlichen Dank für das Geschenk! nix wie weg

Mensch, da wird sich der oder die Beschenkte aber wahnsinnig freuen.
Super toll, Rike!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
woolmouse



Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Apolda

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 17:52    Titel: Re: Brummer & Lars

Die sind ja ganz herzig. Da kriege ich direkt Lust aufs Selbermachen.
LG Christiane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 18:37    Titel:

Sag mal, wie schnell nähst Du eigentlich an so ´nem Teil? Die sehen ja beide toll aus und was für ein unterschiedlicher Ausdruck, nur allein durch das Weiß beim braunen Bär.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 19:32    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, wie schnell nähst Du eigentlich an so ´nem Teil? Die sehen ja beide toll aus und was für ein unterschiedlicher Ausdruck, nur allein durch das Weiß beim braunen Bär.


erstmal ein Danke an euch für das Lob Smile
für so einen Bären brauche ich ca 5-6 Stunden (reine Nähzeit) ohne den Zuschnitt, wenn ich erst einen Schnitt zeichne gehen schonmal 1-2Tage drauf bis mich der Bär anlacht. Kommt auch drauf an wie der Bär dann werden soll.

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 07:57    Titel:




Boh sind die schön .
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de