Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
Verfasst am: 04.08.2011, 16:37 Titel: Brotmax von Tupper-hat sich ERLEDIGT
Ich suche und biete einen Brotmax
Ich habe den großen Brotbehälter mit der Klappe und bin eigentlich total zufrieden, aber: er ist immer nur höchstens halbvoll und nimmt mir den Platz auf der Arbeitsfläche
Nun hätte ich lieber die kleine Version mit dem Teiler drin, Junior heißt der glaube ich.
Mag jemand tauschen?
Liebe Grüße
Ulrike ( die sonst nochmal beim Internetauktionshaus gucken geht..)[/b]