Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

brother innovis 900

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Batikstoff Farbverlauf
Nächstes Thema anzeigen: Brother Innov-is 150  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 19:00    Titel: brother innovis 900

Hallo,
wollte fragen ob eine von euch diese Maschine hat und mir vielleicht sagen kann ob sie gefaellt oder eher nicht. Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 19:00    Titel: Werbung

bone

BeitragVerfasst am: 15.02.2012, 21:48    Titel:

Hallöchen,

ich hatte wollte damals auch die 900er... aber irgendwie hat mich der Verkäufer dann doch dazu bekommen lieber die 950er zu nehmen...

Also was ich so gehört habe sind die beiden sich sehr ähnlich was Stickbild und allgemeines Handling angeht...

man kann bei der 900er aber den Untertransport nicht runter machen
und man muss um Stickdateien übertragen zu können immer die Maschine zum Rechner tragen (oder das Notebook, falls vorhanden zur Maschine tragen...)

ich selbst liebe meine 950er über alles und würde sie um NICHTS in der Welt her geben...

Wenn dir das mit der USB-Verbindung und dem Untertransport nichts ausmacht, kann ich sie durchaus empfehlen...

vielleicht hat aber noch jemand die 900er und kann hier noch mehr über Stickbild und Handling erzählen... =)
Jalu

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 06:18    Titel:

Danke dir.ich bin so am schwanken...aber die Stiche macht die brother einwandfrei? Keine Schlaufen oder so?die zweite Wahl wäre die janome mc 5200....aber die stickt halt nicht ....ach ist das schwer...und probe naehen ist nicht weil der einzigste Händler keine der beiden da hat.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de