Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brother ACE+E




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: stickfuß modifizieren fürs Free-motion-quilten?
Nächstes Thema anzeigen: Janome 7700 - Quilting Frame  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 12:52    Titel: Brother ACE+E

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Eine Freundin hat eine Brother ACE+E. Die Maschine ist ca 10 Jahre alt. Nun zur Frage: Welche Software brauchr man für diese Maschine? Gibt es die Stickkarten noch? Selbst digitalisieren möchte sie nicht.
Habt ihr Antworten für mich????
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 12:52    Titel: Werbung



Nach oben
Naehfrau



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Hasselroth

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 19:30    Titel:

Ja, es gibt noch die brother Stickkarten und man benötigt das Pe Design..PE Lite zum beschreiben einer Leer-Karte

ich hatte mal diese Maschine und wenn ich genug Platz hätte, würde sie auch noch stehen...aber das ist es ja eben: ..stehen..
_________________
www.quilt-glueck.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 09:53    Titel:

Danke Naehfrau, auch im Namen meiner Freundin. Das hat ihr schon etwas weitergeholfen.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Bacardi



Anmeldungsdatum: 21.01.2014
Beiträge: 178
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 14:54    Titel:

Die Software habe ich auch und diverse stickkarten ,ich benutze sie nicht mehr,vielleicht hat sie ja Interesse .
_________________
Du kannst auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
heikeundlily



Anmeldungsdatum: 25.09.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 17:28    Titel:

Hallo Colli,

Brother selbst bringt neue Muster nur noch auf USB-Stick heraus.
Das PE-Lite ist auch schon ne Weile aus dem Programm, das Neue heißt PE-Plus, wenn es denn die Einsteigerversion sein soll.
Die Maschine muß deutlich älter sein, mindestens 15 Jahre und mittlerweile gibt es bei Reparaturen Probleme, wenn etwas mit der Elektronik ist.
Aber sonst ist sie nicht schlecht.
_________________
lg heike
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de