Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brigies Päckchen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Prinzessins Päckchen
Nächstes Thema anzeigen: Windpferds Päckchen!  
Autor Nachricht
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 09:17    Titel: Brigies Päckchen

Liebe Mo,

ja ich bekam auch schon dein Päckchen!! Und ich war von Windpferd vorgewarnt dass ich Post von einer Hebamme bekomme Laughing

Und hab tatsächlich überlegt ob ich mit dem Aufmachen nicht ein bisschen warten soll.. aber das bring ich nicht fertig, und Geburtstag hab ich ja schon (gehabt) Very Happy

Also hineingeguckt - so eine liebe Karte - und ein Päckchen mit zwei Steinen drauf - und dann ein wunderschöner Batikstoff!!!! yippiie

Und knipps





Ich freue mich sehr! Danke!

Brigie
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 09:17    Titel: Werbung



Nach oben
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 17:39    Titel:

der ist ja cool klatsch
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 08:33    Titel:

Das ging aber schnell - ich werde nie wieder über die Post schimpfen Laughing
Schön, dass dir der Stoff gefällt.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.07.2008, 18:45    Titel:

Ihr lieben Mit-Wichtel,

ich freue mich so! Jeden Tag liegt wieder ein Päckchen in meinem Postkasten yippiie yippiie yippiie , wird von mir geschnappt und in meine Höhle geschleppt Hexe und erwartungsvoll aufgemacht - und wieder ein schönes Stöffchen, eins schöner als das andere! Soviel bekam ich noch nie zum Geburtstag Laughing

Ich selber hab etwas zu spät mit meinem Versand angefangen.. bzw mit dem Stöffchen-Kauf, ich dachte ja ich hab Montag und Dienstag frei und genug Zeit das zu erledigen. Statt dessen dann Dienst, und das bei der Hitze. Also nicht böse sein, ich versende meine Päckchen morgen.

So und jetzt Bilder:

Von Windpferd-Gabi diese schönen Libellenstoffe. Kaum hatte sie die beim Komolka besorgt, las sie hier im Forum, dass ich dort einfallen und ein paar Stöffchen heimschleppen will - und sie musste mich ermahnen, ja schön lieb und brav zu sein und KEINEN Libellenstoff zu kaufen, ja?
Und schwer fiel es mir schon, die Finger davon zu lassen - aber ich war ganz, ganz brav Laughing danke!!



Von Prinzessin zwei wunderschöne blaue Stoffe und was Süßes dazu - danke!



Von Miss Maus ein süßer beiger Blümchenstoff, und eine wunderschöne AMC!! Danke!!



Von bine66 ein schöner gold-roter Batikstoff und ein Lesezeichen - woher weißt du was für eine Leseratte ich bin Laughing und du hast recht - es macht so eine Riesenfreude, NACH dem Geburtstag noch soviele Geschenke zu bekommen! Danke!



Von Sabine66 ein brauner Karostoff und was Süßes - Danke!



Von Anuk - Liebe Maria, der Chrysanthemenstoff ist wunderschön! Und dazu ein ein Glasherz als Anhänger, du machst das ja selbst, ich freue mich!



Ich danke euch allen!

Brigie
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 14:52    Titel:

erst mal: Entschuldigung dass es jetzt so lange gedauert hat... war ja erst in Berlin (total schön dort!), und dann als ich wieder zu Hause war hat mich eine kleine Darmgrippe erwischt.

Aber jetzt zu den Bildern:



Liebe Susanne, danke für den schönen grünen Stoff und den lieben Schnecken-Spruch! Eins meiner Wahl-Tiere ist ja der fliegende Schneck: Er fliegt zwar ganz, ganz langsam, aber beharrlich immer zum Ziel, und erreicht es damit auch.



Liebe Amala, danke für diesen schönen Paisley-Stoff! Ich hab grade ein Buch über die Geschichte des Paisley-Musters gelesen und freue mich sehr!



Liebe Arwen, dieser schöner Blütenranken-Stoff wurde wohl von den Elben in Lothlorien gewebt - gerade das Richtige für mich bekennenden Tolkien-Fan Very Happy danke!



Liebe Astaca, dein Stoff ist wunderschön träumerisch romantisch - danke!

Und hier noch einmal alle zusammen:


Also so einen schönen langen geschenke-reichen Geburtstag hab ich noch nie gehabt ... danke euch allen!

Brigitte
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien


Zuletzt bearbeitet von Brigie am 22.07.2008, 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 15:52    Titel:

wow, die stoffe sind wirklich alle traumschön klatsch
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 22:50    Titel:

Wow, wie schön! Tolle Sachen sind da gekommen zu dir! klatsch
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 15:43    Titel:

Liebe Ginas,

sorry dass es etwas gedauert hat! Hatte meine erste Arbeitswoche nach dem Sommerurlaub, und da war es doch ein bisschen stressig.

Ich hab mich total über den hübschen Stoff gefreut, und so hübsch verpackt außerdem Very Happy wie ein Bild!



Danke!
Brigie
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de