|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: erledigt Nächstes Thema anzeigen: Nachthimmel - neu eingetroffen |
Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eulchen
|
Verfasst am: 10.01.2012, 14:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank ihr Lieben für die zahlreichen Antworten
Aber kann mir mal jemand sagen wieso mein Thread verschoben wurde? Ich habe ja nicht vor die Stoffe von Forenmitgliedern abzukaufen sondern war auf der Suche nach Bezugsquellen sprich Shops und Namen der Stoffe.
Schön wäre es zumindest wenn man eine Benachtrichtigung deswegen bekommt,weil ich dachte heute echt mein Thread wurde gelöscht und ich hab i-was falsch gemacht bis ich den dann hier wiederfand .
@gysmo Vielen Dank für dein Angebot aber wie gesagt ich möchte den Stoff nicht abkaufen sondern die Namen der Stoffe sammeln dann nochmal genau abwägen welche ich verwende und direkt alles zusammen in einem Shop bestellen sofern möglich.
@coraeins Nein er ist es tatsächlich nicht aber kommt ihm doch sehr ähnlich deswegen vielen Dank für den Link, denn diesen Stoff könnte ich mir gut als Alternative vorstellen
@ astaca Genau der ist es und den gibt es ja noch in so schönen anderen Farben *_* Ich glaube ich muss mein Farbschema für den Wandbehang überdenken XD _________________ Liebe Grüße Victoria |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.01.2012, 15:00 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Vom zweiten Bild kann ich Dir zumindest sagen, dass es sich bei dem zweiten Stoff um einen Fusions handelt, ich glaub nr. 5, Farbe würde ich moss tippen. |
Fusions Serie 5573, Farbe Leaf. (Moss gibt es nur in den 4070 und ist dunkler )
Lg, Britta |
Hihi, ich hab so schnell nicht nach den Farben gesucht, wußte nur, dass wir den moss mal hatten. Aber ob 4070 oder 5573 ????????????? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
|
|
|
 |
Lady of the Lake

|
Verfasst am: 11.01.2012, 16:09 Titel: |
|
|
Der erste Stoff mit den Rosen ist von Leicien, Antique Rose. _________________ Viele Grüße
Uschi
www.patchwork-und-arts.de |
|
|
|
 |
Lady of the Lake

|
Verfasst am: 11.01.2012, 16:12 Titel: |
|
|
Hier noch die Nummer: Leicien 30263-80.
Bedenke nur, dass die Stoffe vergänglich sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es nicht einfacher, die Stoffe zu finden. _________________ Viele Grüße
Uschi
www.patchwork-und-arts.de |
|
|
|
 |
|
|