|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Aunt Becky?? Nächstes Thema anzeigen: Genialer Sprühkleber |
Autor |
Nachricht |
Shalom

|
Verfasst am: 16.10.2008, 10:18 Titel: Braucht ihr Schablonen, Vorlagen usw. ? |
|
|
Hallo zusammen,
Ich habe ein profi-Zeichnungsprogramm für Architekten (ArchiCAD). Damit entwerfe ich manchmal meine Quilts. Das Beste aber ist, dass ich für Quiltmuster (oder anderes) alle möglichen Formen massgenau zeichnen kann.
Vielleicht möchte eine von euch diese Möglichkeit auch nutzen. Also ich könnte was für euch zeichnen und es als pdf abspeichern. Dann habt ihr es massstabsgetreu und könnt es auch ausdrucken.
Als Gegenleistung nehme ich gerne ein Siggi oder ein Stückchen PW-Stoff entgegen
Beispiel:
 _________________ Liebe Grüsse Shalom |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2008, 10:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 17.10.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Hallo!
Das ist ja ein Superangebot! cih komme bei Bedarf sehr gern darauf zurück, will heissen: es kommt Arbeit auf dich zu!!!  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Shalom

|
Verfasst am: 17.10.2008, 09:39 Titel: |
|
|
ich bin so: habe tausend Dinge angefangen und will noch mehr...
Meine Schwester möchte zum Beispiel dass ich für sie eine Webseite für einen Internetshop mache. Ob ich das hinkriege weiss ich nicht. Es wird jedoch die ganzen Wintermonate in anspruch nehmen. (ich wollte doch nähen )
Freu mich auf eventuelle Entwürfe _________________ Liebe Grüsse Shalom |
|
|
|
 |
|
|